13.05.2006, 16:57
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Es entstehen ja immer wieder mal neue MNs. Vielleicht hat jemand Interesse die bisher nur fiktiv bestehenden Staaten um Anelka herum mit Leben zu füllen? Eine junge Nation, noch im Aufbau begriffen, dürfte keine Probleme damit haben, sich noch umzustellen und profitiert bei der Ausgestaltung auch von der gut ausformulierten Geschichte um Anelka herum.![]()
Gibt es den keine Möglichkeit Anelka auf der rechten Seite des Südkontinents, da wo Atraverdo liegt, irgendwie zu integrieren? ?(
Unwahrscheinlich dass sich binnen so kurzer Zeit soviele finden die eine MN gründen wollen.

