14.05.2006, 09:59
Fürwahr Carmen, ein gänzlich verwegener Plan. Ich bin mir nicht sicher ob sich jemand findet der die bereits Nominierten Staaten um anelka mit leben füllen wird. Ich hoffe Claudia ist bald wieder mehraktiv, somit kann man dann schon näheres sagen. Wie sieht es denn von seiten des Kuratoriums aus? Vielleicht mischt sich ja mal einer in das Gespräch ein, welcher, ich sach mal, "konkret" etwas dazu sagen kann. Der Südkontinent ist ohne frage passend. Da Anelka ein eher warmes Klima hat, so denke ich würde es sicher gehen. ODer ist es dort "unten" doch kälter??

