14.05.2006, 17:57
Und D ist es aufgrund fehlender Klimazonen egal wie warm es ist, wenn es bei euch warm sein soll müsst ihr es nur mit den umliegenden Ländern klären
Wir sind ne Südseeinsel
Wir sind ne Südseeinsel
|
Eintragung Anelkas?
|