Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Die (neue) UVNO
#1
Wo erreicht man die Staaten am besten? Na hier! Big Grin

Also, Wir haben vor, die UVNO wiederzubeleben.
Wir haben soeben damit angefangen zu planen.
WIr wollen u.a. eine Hilfe für Neustaaten werden und diese technische o.Ä. unterstützen. Desweiteren planen wir einen Nobelpreis (sowas in der Art) und die Geschichte mit der Weltbank ist noch längst nicht erledigt.
Das neue Forum ist dort zu finden: klick
Wir hoffen auf zahlreiche Mitmischer und hoffen, dass die Delegierten zurückfinden. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die (neue) UVNO - von Stefan Hellbusch - 07.10.2005, 13:57
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 07.10.2005, 14:45
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 07.10.2005, 15:46
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 07.10.2005, 15:47
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 07.10.2005, 15:56
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 07.10.2005, 17:30
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 07.10.2005, 18:06
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 07.10.2005, 19:12
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 07.10.2005, 19:34
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 07.10.2005, 19:56
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 07.10.2005, 20:01
[Kein Betreff] - von Gotama - 07.10.2005, 20:12
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 07.10.2005, 20:14
[Kein Betreff] - von Gotama - 07.10.2005, 20:16
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 07.10.2005, 20:20
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 07.10.2005, 21:29
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 07.10.2005, 23:30
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 08.10.2005, 09:40
[Kein Betreff] - von Gotama - 08.10.2005, 10:48
[Kein Betreff] - von Raistlin Majere - 08.10.2005, 13:12
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 08.10.2005, 15:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste