07.10.2005, 13:57
Wo erreicht man die Staaten am besten? Na hier! 
Also, Wir haben vor, die UVNO wiederzubeleben.
Wir haben soeben damit angefangen zu planen.
WIr wollen u.a. eine Hilfe für Neustaaten werden und diese technische o.Ä. unterstützen. Desweiteren planen wir einen Nobelpreis (sowas in der Art) und die Geschichte mit der Weltbank ist noch längst nicht erledigt.
Das neue Forum ist dort zu finden: klick
Wir hoffen auf zahlreiche Mitmischer und hoffen, dass die Delegierten zurückfinden.

Also, Wir haben vor, die UVNO wiederzubeleben.
Wir haben soeben damit angefangen zu planen.
WIr wollen u.a. eine Hilfe für Neustaaten werden und diese technische o.Ä. unterstützen. Desweiteren planen wir einen Nobelpreis (sowas in der Art) und die Geschichte mit der Weltbank ist noch längst nicht erledigt.
Das neue Forum ist dort zu finden: klick
Wir hoffen auf zahlreiche Mitmischer und hoffen, dass die Delegierten zurückfinden.

