18.05.2006, 16:28
Zitat:Original von Attila SaxburgerWie witzig . . . Ich dachte eigentlich, persönliche Beweggründe wären in dem Fall überflüssig.
Oh nein, das sollten Sie mir nicht unterstellen. Ich bin mir sicher, dass fast alle, stets davon ausgehen können, dass Ihre Beweggründe keinesfall nieder, sondern soweit oben angesiedelt sind, dass sehr viele meist nur erstaunt nach oben schauen können (und Sie selbstverständlich auf uns herab)
Zitat:Und genau das habe ich auch garnicht bemängelt oder hinterfragt. Seit sehr langer Zeit ist es jedoch nicht nur unerwünscht, sondern wird oft (hoffentlich auch in diesem Fall) administrativ unterbunden, dass in Kartenantragsverfahren im Kartographiebüro Diskussionen zu Verfahren geführt werden. Nun steht einfach zu befürchten, dass Sie dieses Diskussionsverbot an dieser Stelle mit einem neu erfundenen Verfahren, und zwar jenes des "Protests" gegen eine Direktoriumsentscheidung, das es so laut Regelwerk nicht gibt, zu unterlaufen versuchen. Und genau DAS war es, was ich zu bemängeln hatte und immer noch habe.Können Sie gerne, es handelt sich jedoch in dem Fall um eine offizielle Handlung und nicht um einen Diskussionsbeitrag. Es ist sehr schön, dass ein Unterschied erkannt wurde.
Zitat:Wenn Sie mit einer Entscheidung nicht zufrieden sind oder diese gern erläutert haben möchten, stellen Sie doch die Fragen an das Direktorium im OIK Beirat, oder hier im Foyer und fangen Sie nicht an, irgendwelche regelwidrigen Verfahrenstypen zu erfinden. Dann würde sicherlich bei niemandem, und auch nicht bei mir, auch nur der kleinste Verdacht aufkommen, Sie könnten aus niederen oder gar persönlichen Motiven handeln.Ich erfinde gar nichts, ich protestiere nur offiziell direkt beim Thema. Dass Sie nun die Bürokratie erhöhen wollen, scheint mir seltsam. Und Ihre persönliche Präferenz ist mir egal, ich muss in erster Linie an die Interessen meines Landes bezüglich der Karte und an die Vereinbarkeit des Regelwerks mit den Handlungen des Direktoriums denken. Als Mitglied des Beirats ist meine Handlung daher nur logisch. Persönlich kann sich wer weiß wer auf der Karte wann eintragen lassen, mir geht es nur um die Regeln.

)