18.05.2006, 17:35
Zitat:Original von Faantir GriedNa und schon sind doch eigentlich (fast) alle Probleme zwischen uns aus der Welt.
Gut, diesen Nachweis kann ich nicht erbringen, allerdings sehe ich es dennoch als meine Pflicht als Delegierter an, eventuelle Entscheidungen des Direktoriums zu prüfen und gegebenenfalls zu hinterfragen. Ich wollte lediglich nicht noch mehr Bürokratie erzeugen, indem ich nun einen dritten Thread eröffne und fürchtete, dass der Protest hier im Foyer untergehen würde.
Haben Sie einfach Verständnis, dass es mich ungemein ärgert, wenn aufgestellte und allseits anerkannte Regelungen, immer mal wieder versucht werden, zu unterlaufen. Mir persönlich gefällt nämlich eigentlich die Organisation der OIK, so wie sie ist recht gut. Und wenn wir uns ein Direktorium wählen und diesem die volle Entscheidungsbefugnis übertragen, ist es mein Verständnis der Sache, dass ich mit diesen Entscheidungen halt leben muss und kann.
Über ein geordnetes Verfahren für die Möglichkeit, Direktoriumsentscheidungen gegenüber einem weiteren Gremium (und hier käme ja eigentlich wieder nur der Beirat in Frage) begründen und damit von diesem überprüfen zu lassen, kann man sicher diskutieren. Nur würde man dort halt wieder die auch von Ihnen zu recht gehasste weitere Bürokratisierung nur vorantreiben. Diese Möglichkeit sollte man vielleicht nur für Eintragungen und noch nicht bereits für Reservierungen ins Auge fassen.