07.10.2005, 19:34
Findet ihr es eigentlich nicht etwas dreist, um nicht zu sagen frech, dass ihr da mal ein Projekt übernehmt, ohne den Admin zu fragen? Ohne einen offiziellen Beschluss?
Was würdet ihr sagen, wenn ich mal plötzlich ein zweites Condoria aufmache und alle Inhalte übernehme, oder ein zweites Albenien? Eure Pläne kann man gut auch im alten Forum besprechen, die UVNO hat neue Ziele sicher nötig, aber dazu braucht es Ideen, kein neues Design.
Was ihr da macht hilft der Idee der UVNO nicht, es schadet ihr, da somit das Image der UVNO als Kindergartensammelstelle nur noch weiter bekräftigt wird.
Grusz,
Pharaoh
Was würdet ihr sagen, wenn ich mal plötzlich ein zweites Condoria aufmache und alle Inhalte übernehme, oder ein zweites Albenien? Eure Pläne kann man gut auch im alten Forum besprechen, die UVNO hat neue Ziele sicher nötig, aber dazu braucht es Ideen, kein neues Design.
Was ihr da macht hilft der Idee der UVNO nicht, es schadet ihr, da somit das Image der UVNO als Kindergartensammelstelle nur noch weiter bekräftigt wird.
Grusz,
Pharaoh

