07.10.2005, 20:01
Zitat:Original von Stefan HellbuschUnd dann sich gegenseitig beschuldigen ist ja wohl noch dreister. Sowas Feiges habe ich selten erlebt. verantwortung muss jeder übernehmen können.
Das mit dem Forum war eigentlich meine IDee,
aber Herr Curtis wollte das unbedingt umsetzen, ich sage mal "nunja".

