22.05.2006, 17:40
Ach die Debatte dreht sich ja im KReise wie ein Karusell und dennoch stimme ich auch Claudi und Euch anderen bei. IN Anelka ist gerade eine Befragung gestartet an deren Ende sich fdann entscheidet wie wir weiter verfahren werden. Da ich ja unbedingt für eine Eintragung bin, so pflichte ich dem bei die "einfache" Lösung zu wählen im Interesse der Sache und Beseitigung von weiterer Verklausulierung!

