01.06.2006, 20:47
Zitat:Original von Herzog von KurlandDas fällt Ihnen gar nicht mehr auf. Zudem habe ich eher etwas festgestellt, als Sie angegriffen.
Monsieur!
Ich werde mich jetzt bestimmt nicht über Sie echauffieren, aber ihr Tonfall ist der Sache nicht angemessen. Und ich verbitte mir persönliche Beleidigungen meiner Person, ich beleidige Sie auch nicht.
Zitat:Weiterhin verbitte ich mir, mir vorzuwerfen, ich würde mich irgendwo "einschleimmen" wollen. Dies ist nicht der Fall. Es geht hier um keinerlei persönliche Symphatie oder Antipathie sondern um einen reinen Verwaltungsakt.Auch ein Verwaltungsakt sollte ordentlich ausgeführt werden.
Zitat:Die von Ihnen geforderten "härteren Richtlinien" - und das habe ich sehr wohl verstanden, halte ich aus den von vielen anderen genannten Gründen für grundlegend falsch.Ihr gutes Recht, das ändert nur nichts an meiner Meinung
Zitat:Ich halte es weiterhin für zweifelhaft, dass es überhaupt irgendwelche "Richtlinien" geben kann, zumal solche, die der Beirat dem Direktorium "diktiert."Dann sollten Sie sich mal mit den Statuten auseinandersetzen.
Zitat:Nach meiner Ansicht ist dies in den Regelwerken nicht vorgesehen. Sie lassen dem Direktorium insofern einen weiten Gestaltungs- und Auslegungsspielraum.Ich übersehe es nicht, allerdings hoffte ich - scheinbar vergeblich - darauf, dass das Direktorium sich bereit erklärt, eine vom Beirat eingebrachte gangbare Richtlinie unbürokratisch hinzunehmen. Da dies scheinbar nicht der Fall ist, muss eben bürokratisch gehandelt werden, damit mehr Bürokratie woanders vermieden werden kann.
Somit wäre eine verbindliche Änderung nur durch die Änderung der Regelwerke möglich, was Sie geflissentlich übersehen wollen.
Zitat:Ich halte Sie des weiteren nicht davon ab, Anträge jedweder Art hier zu stellen, aber ich für meinen Teil bin doch bester Hoffnung, dass die anderen Delegierten etwas anderes unter dem Spiel "Micronations" verstehen, als Sie.*so*So es reicht, bitte einmal trennen lernen, ich kann es ja auch. Ich finde es völlig daneben, dass du jetzt mit so nem simoff-Käse ankommst. Ich spiele meine Rolle, dann mach das doch bitte auch einmal. Ich bin garantiert real nicht so wie Faantir, da kann man gerne alles und jeden aufnehmen. Und Beleidigungen meiner simoff-Person wie diese hier finde ich völlig daneben, aber wenn dir sowas Spaß macht. Mein Beileid.
*so*