03.06.2006, 21:47
Zitat:Original von Nero Brosius von Staden
ICh habe es ales mal überflogen und will mich noch intensiver damit befassen. Ich will aber vorher einmal einwerfen das es doch dann auch nicht schlecht wäre eine Art MN- NATO zu initiieren oder? Die IDee ist sicher nicht neu aber ich denke eine ZUsammenabreit auf militärischem Gebiete habe ich schon lange vor, wenn ich Partner dafür finden würde.
Zum anderen fidne ich es nur realistisch wenn man auch Konflikte und Kriege simuliert,m die gehören ja auch RL zum Weltgeschehen. Die VErweigerung zu solchen Simulationen haben für mich etwas anstößiges zur Realität. ICh will aber ABC- Waffen ausschließen.
MN-Nato? Wenn sie militärische Partner finden wollen sollten sie das besser ihren Diplomaten berichten und weniger den OIK-Delegierten. Was soll das??? Die OIK hat nicht einfach NATOs aus den boden zu stampfen. Lächerlich.
Natürlich müssen auch ABC-Waffen simuliert werden- wenn wir schon Krieg simulieren wollen dann auch realistisch. Es kann nicht jeder einfach die Waffengattungen ausschließen die er für zu barbarisch hält.