03.06.2006, 23:50
Oh Gott Leutz, nun übertreibt doch nicht so. Wat wollt Ihr eigentlich??? Es ist wirklich egal wat man sacht, es wird einem im Munde umgedreht!!! Du scheinst nur Schwarz oder Weiß zu sehen oder??? Das mit der NATO ist nur so ein Gedanke gewesen, ebenso könntest Du das Argument welches Du mir entgegnetest auch Faantir gegenüberstelen! Wir disskutieren hier doch die möglichkeit einer militärischen Simulierung oderß Die ABC- Waffen sind- das weiß jeder- nur für die Ballance of Power, wer wird diese schon benützen?! DOch wenn man schon den militärischen Standpunkt betrachtet, so muß man doch unweigerlich zu dem Schluß kommen das es an Intermicronationaler Allianzabeit mangelt weil sich keiner mit dem bösen Militär beschäftigen will. Also zieht den Kopf aus dem Sande und denkt auch mal über das Böse im Leben nach oder ist das LEben Zuckerwatte???
ICh finde es eher Lächerlich davon auszugehen das erwartet wird die OIK wird für ein Bündnissystem erantwortlich gemacht. Das obliegt alleine MN's die sich diesem Projekt stellen wollten.
ICh finde es eher Lächerlich davon auszugehen das erwartet wird die OIK wird für ein Bündnissystem erantwortlich gemacht. Das obliegt alleine MN's die sich diesem Projekt stellen wollten.