09.06.2006, 15:34
Ich hoffe sogar, dass durch mein Projekt die MNs ein wenig internationaler werden und nicht bloß Internationalität simulieren. Es ist doch sehr schade, dass diese Möglichkeit zur interkulturellen Zusammenarbeit solange ungenutzt blieb.

