10.06.2006, 10:25
Grundsätzlich erstmal ein netter Gedanke für alle, die sich gerne mit Sprache "umgeben", um z. B. ihre Kenntnisse zu festigen und zu erweitern. Dann auch für die Kooperation mit Usern aus anderen Ländern. Aber man hätte diese "Erweiterung" auch innerhalb einer bereits bestehenden MN ausprobieren können. Die meisten sind doch sowieso in verschiedene Bundesländer oder ähnliches gegliedert und keine MN ist wirklich fertig ausgestaltet, so dass da dann auch noch etwas Neues hinpasst.
Insofern hat Faantir schon recht: Diese ständigen Neugründungen sind irgendwie lästig. Man hat kaum noch Zeit, sich auf die bestehenden Nationen und die Verträge, die man mit ihnen geschlossen hat einzugehen, wollte man sich ernsthaft mit jeder neuen MN auseinandersetzen. Ich schau schon gar nicht mehr hin....
Insofern hat Faantir schon recht: Diese ständigen Neugründungen sind irgendwie lästig. Man hat kaum noch Zeit, sich auf die bestehenden Nationen und die Verträge, die man mit ihnen geschlossen hat einzugehen, wollte man sich ernsthaft mit jeder neuen MN auseinandersetzen. Ich schau schon gar nicht mehr hin....

