11.06.2006, 11:48
Zitat:Mit Welchem Recht meinst Du, über Gründung und Nichtgründung anderer MNs urteilen zu können?
@ RL - Mensch hinter Faantir: Das war meine Frage gewesen. UndDu magst den Faantirt arrogant spielen, das hab ich RL nicht zu kommentieren, warum Du allerdings RL mir vorwirfst dass ich mich mit den Grundrechten nicht auskennen würde, nur weil Du die Frage anders liest als sie gemeint ist entzieht sich meiner Kenntnis
Daher will idh die Frage mal anderes stellen: Wieso nimmst Du Duir das Recht ber Gründung und Nichtgründung anderer MNs zu urteilen?
Ähm und wie wäre Soma, sowohl in der ursprüngliuchen Form wie auch in seiner jetzigen integrierbar? Es gab eine Phase im April/Anfang Mai., da war Soma tatsächlich ne hundsgewöhnliche MN, das wär sicher integrierbar gewesen, aber so wie es jetzt da steht ist es nicht mal ne richtige MN sondern ne RPN (oder wie ich sage FRPN)
sry das hat jetzt alles nix mit dem Thema zu tun das Herr Kirk hier angestoßen hatte, vllt sollten wir das Thema in einen extra - Thread besprechen

