11.06.2006, 16:50
Es ist auch möglich, dass mit der Gründung einer MN neue Spieler, eigentlich Bekannte der Gründer, hineingezogen werden, die sich sonst nie mit den Micronationen beschäftigt hätten. (Für Insider: Vincent Giovanni und Don M. Daily
)
)

