11.06.2006, 17:04
Zitat:Original von Flavian Bolled
Es ist auch möglich, dass mit der Gründung einer MN neue Spieler, eigentlich Bekannte der Gründer, hineingezogen werden, die sich sonst nie mit den Micronationen beschäftigt hätten. (Für Insider: Vincent Giovanni und Don M. Daily)
Genau das meinte ich als ich vonb mindestens 3 Mns sprach, die neue User in die MN - Welt gebracht hatten. Und Albenien war einer der Staaten an die ich dabei dachte (weil ioch die Entstehungsgeschichte des Landes kenne^^)
Übrigens war ich bevor Soma startete, war ich als Bürger in einem MN - Ähnlichen Projekt aktiv, dort lief allerdings einiges quer und inzwischen ist das Projekt auch (nach immerhin 3 Jahren Existenz) eingestellt. Insofern trifft die vom Stauffenkönig gepostete Beschreibung eines Durchnitts-Users durchaus auch auf mich zu^^


)