15.06.2006, 17:08
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
, statt zu versuchen ihre Ideen dort unterzubringen oder aber sie sind nicht "mehrheitsfähig", will meinen, sie können sich keinem mehrheitlichen Beschluss unterordnen und machen dann lieber ihr eigenes Ding.
Ich fand es nicht so aussichtsreich, in Ratelon einen Antrag einzubringen, den Staat vollständig unter Wasser und meine ID an die Regierungsspitze einer Diktatur zu setzen.
In anderen Staaten machte ich mir auch wenig Hoffnung auf Erfolg.
Wer will es mir da verübeln, das als eigenes Ding umzusetzen, was mir in keinem Staat möglich ist?

