16.06.2006, 00:08
Zitat:Original von Abdonez
Zitat:Original von Nr.1
Es ist schade für die betroffene MN. Für die neue MN ist es ein Gewinn. Die Bilanz ist ausgeglichen.
Das ist doch ausgemachter Blödsinn. 50 klinisch tote 1-Mann-Micronations sind eben nicht genauso attraktiv wie zwei schön konzeptionierte Micronations mit jeweils 25 Teilnehmern.
Na dann, wieso beschwert man sich dann darüber, dass die toten unattraktiven neuen Nationen Mitglieder wegstibitzen?
EDIT: Was für ein Unfug. Wenn die schön konzipierten Staaten so schön sind, verlieren sie auch keine Spieler. Spieler gehen nur, wenn der Staat für sie nicht mehr attraktiv ist. Da kannst du noch so viel predigen, wie toll ein schönes Konzept mit 25 Leuten ist.
Zitat:Original von Abdonez
Ich kann aber für mich sagen, dass eine "Unterwasser-Diktatur" so ziemlich das letzte ist, worauf ich gewartet habe.
Was für alle neuen MNs gelten dürfte. Oder wüßtest du eine neue, auf die die etablierten MNs warten? Abgesehen davon hatte ich nicht vor, eine MN für dich zu kreieren. Schreib doch mal einen Rundbrief, auf was für neue Staaten du so wartest.
Zitat:Original von Abdonez
Nicht alles, was neu ist, ist auch originell.
Ein Unterwasserstaat ist natürlich nicht so originell wie eine Südseediktatur.

