16.06.2006, 20:37
Zitat:Original von Nr.1
Naja, wer sollte einen König schon zur Rechenschaft ziehen
Ich weiß gar nicht, wieso eine MN innovativ sein muss, wieso sie irgendwas mehr sein muss. Sie muss für sich da sein und denen, die drinnen sind Spass machen. Mehr muss sie eigentlich nicht.
besser kann man es nicht beschreiben^^


