17.06.2006, 15:59
Zitat:Original von Nr.1
Ich weiß gar nicht, wieso eine MN innovativ sein muss, wieso sie irgendwas mehr sein muss. Sie muss für sich da sein und denen, die drinnen sind Spass machen. Mehr muss sie eigentlich nicht.
Vielen Dank für diese treffende Bezeichnung einer typischen Egotrip-Micronation, deren Initiatoren alles andere scheißegal ist.
Wenn man das so machen will, kann einen keiner dran hindern. Aber dann soll man sich bitte aus den Community-Projekten raushalten oder wenigstens nicht verlangen, dass andere mit Kritik sparen.

