18.06.2006, 00:04
Dann soll er einfach gleich dazuschreiben, dass das seine Privatveranstaltung ist. Dann macht man sich da nicht unnötig ein falsches Bild.
Mein Interesse an vExpos ist rapide mit der Erkenntnis gesunken, dass da offenbar jemand seine Ego damit aufbauen muss, zufällig der Registrator einer Domain zu sein und das auch noch in-sim als Macht- und Entscheidungsbasis benutzen möchte.
Ich wähle übrigens das Auto ...
Mein Interesse an vExpos ist rapide mit der Erkenntnis gesunken, dass da offenbar jemand seine Ego damit aufbauen muss, zufällig der Registrator einer Domain zu sein und das auch noch in-sim als Macht- und Entscheidungsbasis benutzen möchte.

Ich wähle übrigens das Auto ...
Zitat:Und wenn sich mal jemand die Mühe machen würde das zu lesen was ich so schreibe, dann würde vielleicht auffallen, das ich versuche das ganze auf eine breitere Basis zu stellen.Ein guter Ansatz, aber mit der von mir zitierten Aussage als "Einleitung" etwas unglaubwürdig. Entweder nach gutdünken entscheiden, wofür man "seine" Domain hergibt oder breite Basis. Beides gleichzeitig geht nicht (oder nur mit depperter Basis, die im Zweifelsfall dem Obermufti folgt).