Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK als Sim On ist ... ;-)
#8
Was brächte uns diese Erkenntnis? Nichts.

Im Moment ist die OIK ein diffuses Gemisch aus simon und simoff, aber sie funktioniert so wie sie funktioniert sehr gut. Das Kartenverfahren hat sich bereits hundertfach bewährt, da es einen guten Ausgleich zwischen den Interessen der neuen und der alten Staaten schafft.
So muss sich etwa Fuchsen nicht mit einer Neueintragung auf Arethanien herumschlagen und die Voraussetzungen prüfen, weil es sich da auf die Arbeit des Direktoriums verlassen kann. Gleichzeitig kann es aber auch ein Veto einlegen, wenn irgendein merkwürdiger Staat mit völlig ausgefallener Ausgestaltung in seine Nähe will und es aufgrund des Kartenverfahrens rechtzeitig davon erfährt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 20.06.2006, 21:52
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 20.06.2006, 22:15
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 20.06.2006, 23:58
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 21.06.2006, 00:05
[Kein Betreff] - von Isomir - 21.06.2006, 06:47
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 21.06.2006, 07:41
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 21.06.2006, 08:16
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 21.06.2006, 08:36
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 21.06.2006, 10:07
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 21.06.2006, 13:34
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 21.06.2006, 16:37
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 21.06.2006, 19:02
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 22.06.2006, 13:00
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 22.06.2006, 13:37
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 22.06.2006, 13:38
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 22.06.2006, 15:03
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 22.06.2006, 16:58
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 23.06.2006, 19:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste