21.06.2006, 10:07
*simoff*
Die OIK ist in meinen Augen zu 90% simon. Es ist doch genau das interessante, dass im RL relativ fest stehende Dinge wie die Geographie, in unserer Welt per Beschluss und Verfahren geändert werden können. Auch das Fehlen einer zentralen Spielleitung und den damit verbundenen nötigen Gemeinschaftsprozess des Interessenausgleichs sehe ich als grossen Vorteil der OIK.
Ohne es abwertend zu meinen: wer eine zentrale Leitung mit fester Karte möchte, der dürfte bei der GF besser aufgehoben sein.
*simon*
Die OIK ist in meinen Augen zu 90% simon. Es ist doch genau das interessante, dass im RL relativ fest stehende Dinge wie die Geographie, in unserer Welt per Beschluss und Verfahren geändert werden können. Auch das Fehlen einer zentralen Spielleitung und den damit verbundenen nötigen Gemeinschaftsprozess des Interessenausgleichs sehe ich als grossen Vorteil der OIK.
Ohne es abwertend zu meinen: wer eine zentrale Leitung mit fester Karte möchte, der dürfte bei der GF besser aufgehoben sein.
*simon*

