Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK als Sim On ist ... ;-)
#11
*simoff*
Die OIK ist in meinen Augen zu 90% simon. Es ist doch genau das interessante, dass im RL relativ fest stehende Dinge wie die Geographie, in unserer Welt per Beschluss und Verfahren geändert werden können. Auch das Fehlen einer zentralen Spielleitung und den damit verbundenen nötigen Gemeinschaftsprozess des Interessenausgleichs sehe ich als grossen Vorteil der OIK.
Ohne es abwertend zu meinen: wer eine zentrale Leitung mit fester Karte möchte, der dürfte bei der GF besser aufgehoben sein.
*simon*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 20.06.2006, 21:52
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 20.06.2006, 22:15
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 20.06.2006, 23:58
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 21.06.2006, 00:05
[Kein Betreff] - von Isomir - 21.06.2006, 06:47
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 21.06.2006, 07:41
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 21.06.2006, 08:16
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 21.06.2006, 08:36
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 21.06.2006, 10:07
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 21.06.2006, 13:34
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 21.06.2006, 16:37
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 21.06.2006, 19:02
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 22.06.2006, 13:00
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 22.06.2006, 13:37
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 22.06.2006, 13:38
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 22.06.2006, 15:03
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 22.06.2006, 16:58
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 23.06.2006, 19:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste