Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK als Sim On ist ... ;-)
#15
Vll wäre mit einer sim-off-OIK der Umgangston manchmal netter und die Grabenkämpfe nicht so verbissen. Viele Konflikte sind nämlich Konflikte zwischen ID's, nicht der Personen dahinter. Zudem könnte man sim-off auch leichter einen Konsens finden und muss nicht aus politischen Gründen auf eigenen Standpunkten beharren.

Es spricht nichts gegen einen demokratischen Ablauf mit Wahlen, Abstimmungen usw., aber es würde der Diskussionskultur mMn wesentlich besser tun, wenn man Politelei mal außen vor gelassen werden könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 20.06.2006, 21:52
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 20.06.2006, 22:15
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 20.06.2006, 23:58
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 21.06.2006, 00:05
[Kein Betreff] - von Isomir - 21.06.2006, 06:47
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 21.06.2006, 07:41
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 21.06.2006, 08:16
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 21.06.2006, 08:36
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 21.06.2006, 10:07
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 21.06.2006, 13:34
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 21.06.2006, 16:37
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 21.06.2006, 19:02
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 22.06.2006, 13:00
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 22.06.2006, 13:37
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 22.06.2006, 13:38
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 22.06.2006, 15:03
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 22.06.2006, 16:58
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 23.06.2006, 19:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste