13.10.2005, 12:46
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Manch einer will halt gerne einen Prominentenbonus. Vielleicht sollte man den Promis auch gleich ein permanentes Vetorecht einräumen und die dem Pharaoh verhassten Neulinge per se von jedem Kartenantrag abhalten.
Ist ja wohl das Letzte, hier eine "wen man so kennt"-Vorzugsregel einzuführen ...
Und wenn man schon etwas gegen bestehende Regeln hat: wie wäre es mit ordentlichen Änderungsanträgen statt diesem Gemaule und Geschiebe?! Das wäre vielleicht "versteift" aber wenigstens seriös und frei von Willkür!
Ich frage mich, was ich ihnen getan habe, dass sie mich beleidigen müssen, Herr Goldmann. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, dass die Sache mit den Legitimationsnachweisen etwas sehr bürokratisch gehalten wird. Das hat nichts mit Promibonus zu tun, sondern mit Pragmatismus. Ich bin ein pragmatischer Mensch und daran wird sich auch nichts ändern. Ich verstehe, dass das Direktorium seine Vorschriften hat und diese befolgen muss, aber ich bin auch der Meinung, dass man vll überlegen sollte, ob es nicht eine sinnvollere Lösung gibt.
Bleiben sie bitte sachlich, Herr Goldmann, ihre Beleidigungen müssen nicht wirklich sein, oder?
Grusz,
Pharaoh
PS.,: Ich sehe grad, dieser Thread wäre im Foyer besser aufgehoben, vll daher Herr Goldmanns etwas übertriebene Reaktion. Wäre der Hausmeister bitte so nett und würde den Thread verschieben. Danke sehr.