23.06.2006, 21:32
Wo viele Leute, da viele Meinungen, da viel Gesprächsstoff..... ist nicht immer lustig, ist aber so.
Nur entscheidungs- und handlungsfaule Menschen scheuen solche Debatten. Sie lassen sich lieber etwas "vorschreiben", damit sie richtig handeln können.
Ihre Aussage, "Sofern ich vom Beirat gewählt werden sollte, werde ich mein bestes daran setzen Kartenanträge bzw. deren Abwicklung im Rahmen des Regelwerkes so unbürokratisch wie nur möglich zu bearbeiten.", ist aber so in der Form nichts Neues. Das haben bisher alle Kandidaten versprochen oder zugesagt und letztendlich ändert sich dadurch hier nichts. Denn die Regeln sind nunmal da um eingehalten zu werden und die sind bürokratisch. Aus die Maus!
Mich würde eher interessieren, warum Sie sich augenscheinlich privat für die OIK "aufopfern" wollen, wo Dionysos ansich hier doch recht wenig bis gar keine Meinung zu hat. Oder irre ich mich da?
Nur entscheidungs- und handlungsfaule Menschen scheuen solche Debatten. Sie lassen sich lieber etwas "vorschreiben", damit sie richtig handeln können. Ihre Aussage, "Sofern ich vom Beirat gewählt werden sollte, werde ich mein bestes daran setzen Kartenanträge bzw. deren Abwicklung im Rahmen des Regelwerkes so unbürokratisch wie nur möglich zu bearbeiten.", ist aber so in der Form nichts Neues. Das haben bisher alle Kandidaten versprochen oder zugesagt und letztendlich ändert sich dadurch hier nichts. Denn die Regeln sind nunmal da um eingehalten zu werden und die sind bürokratisch. Aus die Maus!
Mich würde eher interessieren, warum Sie sich augenscheinlich privat für die OIK "aufopfern" wollen, wo Dionysos ansich hier doch recht wenig bis gar keine Meinung zu hat. Oder irre ich mich da?