Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Vorschlag für eine OIK-Hymne:
A. Titel: "In Varietate Unita" - In Vielfalt geeint
B. Teilnehmende Nationen:
Arkadien
Attekarien
Bananaworld
Bergen
Chinopien
Neu-Babylon
Stauffen
Tolanica
C. Melodie: Conquest of paradise - Vangelis
D. Textkontigent je Nation: 4 Zeilen
Dreibürgen meldet ebenfalls Interesse an und schlägt Preußens Gloria (Dreibürgens Gloria) als Melodie vor!
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Nara
Bei dem Angebot wird eine ganze Menge Männer in Bananaworld einbürgern 
Öha! 8o
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Leoly
Zitat:Original von Nara
Bei dem Angebot wird eine ganze Menge Männer in Bananaworld einbürgern 
Öha! 8o 
Aber die wollen dann bestimmt nur das bzw. die Eine! ^^
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Die eine Peitsche? Hm... und welche nehme ich dann noch her? Naja...
Außerdem müssten die Herren dafür schon ein großes Opfer bringen, nämlich all ihre sonstigen Staatsbürgerschaften niederlegen, sonst wird das nix mit der Einbürgerung!
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
*hüstel*
Also unser Part wäre eigentlich fertig. Sonst noch wer?
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006