Beiträge: 342
Themen: 62
Registriert seit: Mar 2014
Das Thema ist insofern abgehakt da Bajar die Löschung beantragt hat.
Beiträge: 509
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 225
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2013
Zitat:Original von Friedrich Alexander I.
Das Thema ist insofern abgehakt da Bajar die Löschung beantragt hat.
Sehe ich nicht so.
Zwar hat sich Bajar in seiner Eigenschaft als souveräner Staat von der Karte löschen lassen, aber Fakt ist doch, dass es einen Zusammenschluss zwischen Seyffenstein und Bajar gegeben hat und beide Staaten nun als einer, nämlich dem Kaiserreichen Seyffenstein-Bajar, existieren. Oder nicht?
Dieser Umstand ist klein, aber fein und geschichtspolitisch relevant. Immerhin hat es bereits in der MN-Welt diplomatische Kontakte zwischen den vorher souveränen Staaten zu anderen Nationen gegeben, die jetzt mit den geänderten politischen Gegebenheiten konfrontiert werden.
Und genau dieser Umstand scheint mir immer noch nicht höchstoffiziell gemacht worden zu sein.
Alles andere, Delegiertenschaft und so, ist natürlich erledigt.
Beiträge: 342
Themen: 62
Registriert seit: Mar 2014
Zum Zusammenschluss: Richtig gesehen, wir firmieren als ein Staat.
Zum Diplomatischen:
Die Staaten mit denen wir Kontakte unterhalten wurden von uns bereits informiert.
Beiträge: 225
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2013
Macht ja nix, ich wiederhole mich gerne:
Zitat:Original von Christiane Bergmann-Roh
Wie wäre es denn dann jetzt mit einer offiziellen Mitteilung über den Zusammenschluss beider Nationen zu einer.
Ich bin nämlich der Meinung, dass man das auch hier in der OIK tun sollte und das
nicht im Simoff-Bereich.
Aber, vielleicht ist das ja geschehen, z. B. unter "Änderungswünsche" und ich habs nur übersehen, weil ich so lange off war.