Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion - [Eintragung] Ascaaronsche Eidgenossenschaft
Zitat:Wenn Sie des Lesens fähig wären, Signur Grimmberg,....

Und SIe sprechen ständig von Polemik? Rolleyes
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Ah ja, jetzt habe ich es verstanden. Ich soll das Veto zurückziehen und Ihnen dann dahingehend vertrauen, daß Sie die Versäumnisse dann nachholen werden. Möchten Sie vielleicht noch ein Bier dazu? Oder eine Zigarre?

Anstand andauernd irgendwelche Nettigkeiten auszutauschen, würde sich glaubne ich die gesamte Welt freuen zu erfahren warum Neuenkirchen neuderdings widerrechtlich Anspruch auf Hermetien erhebt.
Auf Ihre Erklärungen kann ich gut verzichten, sie sind immer so einseitig und letztlich stellt sich heraus, dass sie dadurch trotzdem verlieren - muss schlimm sein.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Auf Ihre Erklärungen kann ich gut verzichten, sie sind immer so einseitig und letztlich stellt sich heraus, dass sie dadurch trotzdem verlieren - muss schlimm sein.

Hört das, als er am Foyer vorbei läuft und bekommt einen Lachanfall.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane

Nun, ich habe e9ine normale Frage gestellt und warte auf Ihre Antwort - warum geht aus diesem Text hervor, dass Ihr Staat anspruch auf einen souveränen Staat erhebt ?
Aber Herr Brandt, Sie waren doch nicht gemeint... Angesprochen fühlen muss sich der Herr turanischer Abstammung.

Zu Ihrer Frage: Warten Sie bitte die nächsten Tage ab, ohne Ihren Blutdruck durch Zetern und Schimpfen zu gefährden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste