Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Das bärtige Insekt ist, zumindest scheinbar, der französischen Sprache mächtig.
Nicht dass es vollkommen unsinnig ist hier umherzubrabbeln, nein, er beweist sogar obendrein noch, dass man das auch multilingual kann. Bravo. Großes Damentennis.
Seid ihr nicht gleich mal fertig? Es ist ermüdent.
Vielleicht hat der Wesir ja doch mal Recht ...
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Mais Monsieur - bisher war es ja nur bilingual. Gerne kann ich auch in fünf lebenden und einer toten Sprache fortfahren, aber es wäre nicht annähernd so erquicklich, da mich viele Leute ja schon dann nicht verstehen, wenn ich Deutsch spreche.
Um mich allerdings wieder Monsieur von Fipsenstein zuzuwenden: Sie haben den Ernst der Lage vollkommen richtig begriffen, da wirken Ihre lächerlichen Floskeln geradezu grotesk. Sie ähneln einer Maus, die, in die Ecke gedrängt, die Katze durch das Fletschen ihrer Zähne zu beeindrucken versucht.
Aber genug der Worte - ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mich in den Hallen der OIK weniger zu streiten. Mal sehen, ob ich es schaffe.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Ich wünsche Dir viel Glück dabei.
Ich kann leider nur mit 6 lebenden Sprachen dienen. Eine davon leider nur sehr gebrochen.
Beiträge: 16
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2007
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Dem stimme ich zu und deshalb sollten wir alles versuchen, um Monsieur Störtebecker zu finden, damit er sein Freiland wiederbekommen kann. Mensch, das wäre doch schön!
Darüber wäre in Freiland bestimmt jeder erfreut.
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Michail Kalinin
Gehts hier noch um tir?
Nee.... Herr bei... nee: zu Grimmberg und Herr McClane hatten gerade einen Minderwertigkeitskomplexanfall (und was wird unter diesem zitierten Satz stehen? "Quelquesfois frage ich mich, ob nicht Sie derjenige mit Minderwertigkeitskomplexen sind, Monsiueur Bolled"

)
Achja: Wollen Sie auch ein wenig Popcorn?
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Flavian Bolled
Nee.... Herr bei... nee: zu Grimmberg und Herr McClane hatten gerade einen Minderwertigkeitskomplexanfall [...]
Wissen Sie eigentlich, wie lächerlich dieser Satz aus Ihrem Munde klingt?
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Flavian Bolled
Nee.... Herr bei... nee: zu Grimmberg und Herr McClane hatten gerade einen Minderwertigkeitskomplexanfall [...]
Wissen Sie eigentlich, wie lächerlich dieser Satz aus Ihrem Munde klingt?
Na dann lachen Sie doch wenigstens einmal in Ihrem Leben :]
*nimmt wieder eine Hand voll Popcorn*
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Eigentlich müßte ich hier den ganzen Tag laut lachend durch die Gegend laufen, aber dafür ist mein Benehmen wohl leider zu gut.
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
oder zu schlecht...