Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK, GF, IMC .... und nun?
Da gabs mehrere Versuche, das ganze freiwillig einzubringen. Ist aber von den weniger toleranten Staaten zerredet worden, anstelle einfach die Staaten, die es möchten, machen zu lassen...
Es spielt insofern eine Rolle, da Sie eine Eintragung auf der AIC-Karte mit der Begründung, nicht in der Nähe Ihrer jetzigen Nachbarn siedeln zu können, ablehnen, selbige Situation jedoch auf der GF-Karte wiederfinden.
Die OIk-Karte ist unsere Simulationsgrundlage, nicht die GF.

Edit: Zudem ist die Chance, Turanien, Dreibürgen und Arcor auf der GF einzutragen, praktisch null.
Ich wollte es nur angemerkt haben.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Ich wollte es nur angemerkt haben.
Auf Ihrer Karte ist die Chance, dass sich diese Staaten eintragen, höher.
Pottyland auch. Wir wurden damals beim Start der GF wegen Kulturlosigkeit abgelehnt Wink
Zitat:Original von Faantir Gried
Edit: Zudem ist die Chance, Turanien, Dreibürgen und Arcor auf der GF einzutragen, praktisch null.

Dreibürgen wird polnisch, Turanien ein Binnenstaat und Arcor, keine Ahnung, Monsieur Lennox wird sich auch dafür etwas einfallen lassen.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane

Dreibürgen wird polnisch, Turanien ein Binnenstaat und Arcor, keine Ahnung, Monsieur Lennox wird sich auch dafür etwas einfallen lassen.
Sie haben den Willen vergessen. Ich denke, Dreibürgen würde sich duraus auf Ihrer Karte eintragen lassen.
Zitat:Original von Oberster Hirte
Pottyland auch. Wir wurden damals beim Start der GF wegen Kulturlosigkeit abgelehnt Wink

... und wir hatten den Katista-Platz. Zudem hatte das ganze ExCom damals IDs in Ratelon, aber das hatte bestimmt nichts mit der Sache zu tun, nein, gewiß nicht ...
Die OIk-Karte ist unsere Simulationsgrundlage, nicht die GF.

Dieser Umstand lässt sich in Euerm Forum aber nicht mehr nachvollziehen. GF-Kontakte und GF-Pinguine überwiegen mittlerweile doch ... ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste