Zitat:Original von Faantir Gried
Ich betrachte jedenfalls den Zuwachs Attekariens an Landmasse und Vetomacht mit Besorgnis.
Wann checken Sie es endlich, daß Attekarien von seinem Vetorecht nicht Gebrauch machen wird?
Zitat:Original von Bruder Gottfried
*so* Jetzt mal im Ernst: Wenn George W. Bush einen ausländischen Diplomaten Pädophilie vorwerfen würde oder ihn als Emir Duden bezeichnen würde gäbe das einen ganz handfesten Konflikt Kinder*so*
*simoff* Das ist ja wohl nicht vergleichbar mit einem Kirchenvertreter! *simon*
*so* Es geht hier nicht um deine politische Einstellung sondern um halbwegs realitätsbewusste Simulation

*so*
Zitat:*simoff* Das ist ja wohl nicht vergleichbar mit einem Kirchenvertreter! *simon*
*so* Bruder gottfried ist Vertreter des Königreiches Tauroggen und nicht der Kirche*so*
*so* Bruder gottfried ist Vertreter des Königreiches Tauroggen und nicht der Kirche*so*
Simoff: Das hast du so gelungen simuliert, daß das (fast) niemanden klar ist.
Und du hast doch ein Samtäppchen auf!
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich betrachte jedenfalls den Zuwachs Attekariens an Landmasse und Vetomacht mit Besorgnis.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Wann checken Sie es endlich, daß Attekarien von seinem Vetorecht nicht Gebrauch machen wird?
HA..... das wirft ja ein völlig neues Licht auf die ganze Sache! 8o
Die OIK soll unpolitisch sein. Aber in dem Moment wo sie Gebietserweiterungen ohne wenn und aber zulässt, fördert sie damit den politischen Einfluss der Nationen. Oder sehe ich das falsch? Sollte man da nicht mal drüber nachdenken, in Bezug auf die möglichen hier anwendbaren Vetogründe? ?(
Zitat:Original von Friederike Fresse
Simoff: Das hast du so gelungen simuliert, daß das (fast) niemanden klar ist.
Und du hast doch ein Samtäppchen auf!
*so* Ist hier noch ein anderer Tauroggener?
NEIN!*so*
*so* Ist hier noch ein anderer Tauroggener? NEIN!*so*
Simoff: Wenn - dann wohl eher verdeckt!
Aber so genau will das hier niemand wissen!
*simoff* Er ist dennoch ein Mann der Kirche und die sind besonders geprägt von Nächstenliebe und Förderung der Gemeinschaft. Das könnte man doch so simulieren oder nicht.
Aber ich verstehe auch die innere Aufregung.
*simon*
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
*simoff* Er ist dennoch ein Mann der Kirche und die sind besonders geprägt von Nächstenliebe und Förderung der Gemeinschaft. Das könnte man doch so simulieren oder nicht.
Aber ich verstehe auch die innere Aufregung.
*simon*
*so* Bruder Gottfried ist Ordensmann und regt sich natürlich über soetwas auf. Ferner ist der Christusorden mehr so 18. Jahrhundert-Kirche und nicht so 21.-Jahrhundert*so*