Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Aber Monsieur Curtis, warum denn immer gleich diese Rage? Hätten Sie sich diese Energie damals nur aufgespart, um Ihren Pflichten nachzukommen, dann wären Sie heute vielleicht nicht das Wrack, das Sie mittlerweile darstellen.
ich wäre sehr erfreut, wenn Sie Ihre weltfremde (von Fresse gestohlener Begriff) Theorie von Wrack ausführen könnten. Die Grundlage mag ich - wohl auf Grund meiner typischen Blindheit für Ihre überragende und in meinen Augen nicht vorhandene Weisheit - nicht erkennen.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Ein schlechter Umgang, da gewöhnt man sich dann solche Fehler an; leider kommt das auch bei Lehrkräften vor...
Wenn Sie sich schon als Orthographie- und Grammatikexperte zum Besten geben, ist es eigentlich nicht zu viel verlangt, dass Sie Sätze entsprechend mit einem Satzzeichen beenden.

Alternativ könnten Sie sich auch die Arroganz und Überheblichkeit sparen.
Zitat:Original von Faantir Gried
ich wäre sehr erfreut, wenn Sie Ihre weltfremde (von Fresse gestohlener Begriff) Theorie von Wrack ausführen könnten. Die Grundlage mag ich - wohl auf Grund meiner typischen Blindheit für Ihre überragende und in meinen Augen nicht vorhandene Weisheit - nicht erkennen.
Ganz einfach: junger, kreativer und begabter Kopf kommt voller Tatendrang zur OIK, seine Aufgabe überfordert ihn, mittlerweile meldet er sich hier nur noch, um überflüssige Kommentare abzugeben.
Zitat:Original von Matt Suchard
Wenn Sie sich schon als Orthographie- und Grammatikexperte zum Besten geben, ist es eigentlich nicht zu viel verlangt, dass Sie Sätze entsprechend mit einem Satzzeichen beenden. 
Alternativ könnten Sie sich auch die Arroganz und Überheblichkeit sparen.
Bei den drei Punkten handelt es sich um sogenannte "Auslassungspunkte", die, sofern sie am Satzende stehen, den Schlußpunkt ersetzen. Beim nächsten Mal haben Sie vielleicht mehr Glück...
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Faantir Gried
Ganz einfach: junger, kreativer und begabter Kopf kommt voller Tatendrang zur OIK, seine Aufgabe überfordert ihn, mittlerweile meldet er sich hier nur noch, um überflüssige Kommentare abzugeben.
Bis auf "jung" passt diese Beschreibung auch auf Sie ganz gut.
Sie wissen so gut wie ich, daß Ihre Aussage in gröbster Weise nicht den Wahrheiten entspricht. Ehrlich, ich hätte da mehr erwartet.
Sie dürfen die "überforderung" gerne für sich umdeuten, das machen Sie doch sowieso.
Bei den drei Punkten handelt es sich um sogenannte "Auslassungspunkte", die, sofern sie am Satzende stehen, den Schlußpunkt ersetzen. Beim nächsten Mal haben Sie vielleicht mehr Glück...
Zeugt meiner Meinung nach von einem schlechten Stil. Zumal vor den Auslassungspunkten, die mir durchaus bekannt sind, grundsätzlich ein Leerzeichen zu sein hat. Vielleicht haben Sie ja beim nächsten Mal mehr Glück mit Ihrer Schlaumeierei.
Ihre erste Aussage disqualifiziert die zweite.
Ihre erste Aussage disqualifiziert die zweite.
Letzen Endes ist es mir egal, was Sie denken. Sie sind ein arrogantes Arschloch, welches aufgrund bestimmter Komplexe - von denen ich einfach mal annehme, dass Sie die besitzen - versucht seine Umwelt durch Überheblickeit zu terrorisieren.
Um ehrlich zu sein, ärger ich mich sogar, auf Sie eingegangen zu sein. Ignoranz würde eher helfen, Sie los zu werden.