Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Schwund an Ländern
Ach, einen hab ich noch.....

Zitat:István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa

Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 897


Und die OIK ist ein narzistischer Sauhaufen, die Leute dort haben diverse psychische Defekte und leben diese virtuell aus, das finde ich jämmerlich, aber ich brauch keine Kartenorga... aber auf der Karte bleiben wir natürlich, denn wir waren zuerst da, wir haben die Karte überhaupt erst initiiert und lange mitgestaltet, das es heute so endet ist schade, aber Baldur ist ja nun sicher keine Alternative.

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


So, und jetzt muss ich leider zurück auf meine "Couch" 8)
Zitieren
Zitat:Original von Gerhard Terofal

Das eine ist kein Beleg dafür dass es sich im die selbe Person handelt, das andere ein Zitat aus 2008, also völlig unpassend zu diesem jetzigen Zeitpunkt.


In 2008 ist die Anmeldung, der Beitrag datiert vom 12.08.2010. Die anderen aus den beiden Monaten davor.
Zitieren
Petra, bevor du dich auf der Couch niederlässt und ich meine Springerstiefel polieren lasse ...

Ich verstehe auch nicht, warum du die diese drei Beiträge in Zusammenhang bringst und als Beleg markierst.
Der letzte Beitrag ist von der Schreibweise für einen "Holländer" fast zu gut.
Zitieren
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Gerhard Terofal

Das eine ist kein Beleg dafür dass es sich im die selbe Person handelt, das andere ein Zitat aus 2008, also völlig unpassend zu diesem jetzigen Zeitpunkt.


In 2008 ist die Anmeldung, der Beitrag datiert vom 12.08.2010. Die anderen aus den beiden Monaten davor.

Und was wollen Sie damit zum Thema "Schwund an Ländern " beitragen? Was wer in irgendwelchen anderen Forem macht kann der OIK egal sein.
Zitieren
Zitat:Original von Friederike Fresse
Petra, bevor du dich auf der Couch niederlässt und ich meine Springerstiefel polieren lasse ...

Ich verstehe auch nicht, warum du die diese drei Beiträge in Zusammenhang bringst und als Beleg markierst.
Der letzte Beitrag ist von der Schreibweise für einen "Holländer" fast zu gut.


*Rappelt sich von der Couch wieder hoch*

Weil der Herr einen Beleg verlangt hat, ich meinte einen gefunden zu haben und dann fielen mir die anderen Beiträge auf, die als Nachweis dienen könnten, warum man die OIK verlässt: Weil man nicht mehr der amateurhaften NPD-Schleimspur folgen, nicht mehr länger dem narzistischen Sauhaufen angehören und schon gar nicht als psychisch krank gelten möchte.... vielleicht.
Zitieren
Diese Holländer teilten auch Ihre Sportsaktivitäten mit andere Länder und gaben die auch ein gerechter teil der "Aktivitätkuchen" wie beim Eisschnelllaufen mit Wolfenstein, Merovinges, Dezirujo ,Tir und auch uns.

Auch verteilten sie ein noch größeres Ereignis, die Tour d'Argente, über Sieben Nationen (Tir, Wolfenstein, Grasonçe,Hau, Karhu, Dezirujo ,Merovinges und Eretz) sie hätten ,ohne weiteres, die ganze Aktivität in ein Unter-Forum "Ausland" für sich behalten können.
Zitieren
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Friederike Fresse
Petra, bevor du dich auf der Couch niederlässt und ich meine Springerstiefel polieren lasse ...

Ich verstehe auch nicht, warum du die diese drei Beiträge in Zusammenhang bringst und als Beleg markierst.
Der letzte Beitrag ist von der Schreibweise für einen "Holländer" fast zu gut.


*Rappelt sich von der Couch wieder hoch*

Weil der Herr einen Beleg verlangt hat, ich meinte einen gefunden zu haben und dann fielen mir die anderen Beiträge auf, die als Nachweis dienen könnten, warum man die OIK verlässt: Weil man nicht mehr der amateurhaften NPD-Schleimspur folgen, nicht mehr länger dem narzistischen Sauhaufen angehören und schon gar nicht als psychisch krank gelten möchte.... vielleicht.
Die Nazikeule... Sehr kreativ. Zumal ich feststellen muss, dass dieser Niederländer durchaus durch seine extreme Engstirnigkeit gestört hat. Das hat mit der hier implizierten Fremdenfeindlichkeit und Rassismus wenig zu tun. Wir haben genauso viele Deppen, wie den Kerl, hier. Nur weil der hier anderer Nationalität ist, hat er quasi Narrenfreiheit, zu tun und zu lassen, was er möchte. Toleranz hin oder her: Dass die Deutschen immer mit zweierlei Maß messen, ist ein trauriges Beispiel unserer Nachkriegsbigotterie. Und das sage ich als Halbjude. Punkt.
Zitieren
Hier wird gar nicht mit zweierlei Maß gemessen. Die erste rassistische Äußerung kam von der anderen Seite. Bis dahin gab es Sticheleien/Stänkereien gegen einen/mehrere Menschen mit mangelnden Deutschkenntnissen und Menschen, die sich deswegen aufgespechtet haben.

Und genau so sehe ich das auch weiterhin: Es geht hier nicht um Deutschland, Holland, Polen, oder sonst was, sondern um Menschen die sich nicht benehmen können. Oder willst du mir vorwerfen ich wäre gegen Hamburger oder Nordfriesen oder Bayern rassistisch eingestellt, wenn ich gegen Frieda oder jemand anderen "stänkere"? Ist doch sowas von egal wo jemand herkommt.
Zitieren
Das geht i.Ü sowieso nicht. Xenophobie und Rassismus sind zwei verschiedene Dinge. Wink
Zitieren
Zitat:Original von Feodor Remanescu
...
Zitat:Original von Feodor Remanescu
.....
So einfach liegt's nun auch wieder nicht ,Narren gibt's überall.
Klick mich
Klick mich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste