Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Gebietserweiterung] Heiliges Remisches Reich Geldrischer Nation
Aquatropolis legt kein Veto ein.
Zitat:Original von Tsu Fu-Man
Das Gelbe Reich legt ein Veto gegen den Antrag auf Gebietserweiterung durch das Heiliges Remisches Reich Geldrischer Nation ein.

Diese Gebietserweiterung beeinträchtigt massiv das chinopische Hoheitsgebiet zur See und würde den Seehandel von Tsingtao stören. Zudem findet diese Gebietsveränderung nicht auf eigener Fläche der HRR statt.

Verständlich! Auch wenn es uns nichts angeht, aber: Wer lässt sich schon einen so grossen Klotz nur etwa 120km vor den grössten Seehafen legen?
Wenn ich das GR zu vertreten hätte und die Insel so stark vergrößert werden soll, hätte ich wahrscheinlich auch ein Veto eingelegt.
Politische Vetos sind unzulässig, nur mal so
Zitat:Original von Faantir Gried
Die Simulation wird doch gestört ;)

Dieses Veto ist nicht politisch. Die Minimierung der Hoheitsgewässer stellt auch einen kulturellen Grund dar.
Zitat:Original von Ascanius Divus

Dieses Veto ist nicht politisch. Die Minimierung der Hoheitsgewässer stellt auch einen kulturellen Grund dar.

Auf den Punkt gebracht!
Hoheitsgewässer gibts ja nicht. So etwas wurde bei mir damals abgelehnt. Aber wenn ein Staat vorher ein großes Meer vor der Nase hat und danach nicht mehr, ist das schon ein Simeingriff. Ähnlich würde sonst einer eine Insel inmitten der Aquatropolisinselansiedlung bauen können. Das brächte unsere ganze Sim durcheinander, weil wir dann einen fremden Staat im eiigenen Staat hätten.
Obwohl mir der beantragte Ort für Louisone wegen der Nähe zu Devon schon gefallen würde.
Man muß aber bedenken, daß die Insel ohnehin dort ist, ob "Loisone" drauf steht oder nicht...den Seehandel stört sie also auch jetzt schon.
Die einzutragende Insel ist aber viel größer als die leere vorhandene. Ginge es nur um die vorhandene insel, wäre das Veto frech, weil dann jeder behaupten könne, ein neuer Nachbarstaat störe seinen Außenhandel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste