Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Thread geschlossen?
#11
Dann meine letzte Antwort wenn möglich in diesen seltsamen Linth-Thread verschieben, wenns geht.
Zitieren
#12
Gerne doch.
Zitieren
#13
Entschuldigung, aber ich finde es nicht die feine Art, einfach einen Thread zus schliessen. Solange keine nationalsozialistische oder kinderpornographische oder menschenverachtende Aussagen dort propagiert werden, sollte man sowas wie Threadschliesserei mal ganz schnell wieder sein lassen.
Zitieren
#14
Wenn ich die GF besser fänd wäre ich schon längst übergesiedelt. Ich habe aber nur ein GF Land...ist alles ZU sehr dem RL nachempfunden...
Zitieren
#15
Zitat:Original von Dr. Thasco
Entschuldigung, aber ich finde es nicht die feine Art, einfach einen Thread zus schliessen. Solange keine nationalsozialistische oder kinderpornographische oder menschenverachtende Aussagen dort propagiert werden, sollte man sowas wie Threadschliesserei mal ganz schnell wieder sein lassen.

Dann wundert es mich, dass ein Forenmitglied heute nicht seinen Account gesperrt oder zumindest eine Sperre angedroht bekommen hat. Sie kamen mir sehr bekannt vor aus einem ganz speziellen Lager zu stammen.
Zitieren
#16
Herrlich, einfach amüsant. Big Grin
Zitieren
#17
Zitat:Original von Rüdy
Mein persönliches Interessengebiet ist die mikronationale Geografie und Kartographie, und ich denke aufgrund dessen wird man mich hier noch weiterhin ertragen müssen.

Wir haben hier schon ganz andere Sachen überstanden. ^^

Aber ich finde es halt sinnlos, wenn Unbeteiligte über die OIK sprechen und sich zu deren Themen zu Wort melden.

Alle Separatisten fügen der "mikronationalen Geographie" oder was die dafür halten meines Erachtens nur Schaden zu.
Schon eigenartig, wenn Nationen an die man sich gewöhnt oder sogar liebgewonnen hat, plötzlich in anderen Welten mit gleichem Personal und anderem Staatsgebiet wiederauferstehen, aber trotzdem noch die Fühler hierher strecken müssen.

Schlimm in unserer eigenen Welt finde ich aber auch, wenn Neuanträge einfach nicht mit der vorhandenen Landmasse auskommen und gleich Küstenlinien verändern und die Geographie neu erfinden.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Attila Saxburger
Zitat:Original von Faantir Gried
Jemand bestimmtes muss halt in seiner Macht schwelgen. Ich habe ja vor der Wahl gewarnt, aber man wollte ja nicht auf mich hören. Und natürlich gibt es jetzt den Missbrauch.

Mich würde einfach mal interessieren, wen Du jetzt meinst?
Den Threadschließer.

btt: Hier maßt sich ein Mensch an, darüber zu befinden, wie Diskussionen zu laufen haben und wie man sich im Forum zu verhalten hat. Dies ist aber nirgendwo regelmäßig belegt. Ich sage es ja: Allmachtsphantasien ausgelebt.
Zitieren
#19
Ich finde das ganz nett....vor allem, da die Grimmbergkarte nun zur Schoppenkarte wird - "Dies ist ein Einigungsprozess", ich schieß mich tot Big Grin
Zitieren
#20
Zitat:Original von Friederike Fresse
Schlimm in unserer eigenen Welt finde ich aber auch, wenn Neuanträge einfach nicht mit der vorhandenen Landmasse auskommen und gleich Küstenlinien verändern und die Geographie neu erfinden.

Was auch sinnvoll ist, da ein Staat erstmal 30 Tage existieren muß, ehe er sich Gedanken darüber machen kann, wo auf der Karte er hingehören will. Vorher geht nicht, da der Platz dann schon besetzt sein kann. Haben wir es mit einem Staat zu tun, der eine kleine Insel vor der Küste besitzt, ist es ein Entgegenkommen der OIK, hier keinen Simulationsbruch im Staat zu erzwingen. Das stärkt die Attraktion der OIK und es beeinträchtigt das Gesamtbild der Karte nicht im geringsten, ob an einem Küstenstreifne ein paar Huckel mehr sind oder nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste