Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Umfrage: Wird dieses Script benötigt?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Anfrage] Script für Anträge / etc.
#11
Ich bitte Sie, wenn man nicht einmal mehr das erwarten kann, dann sollte sich die Frage stellen, was mit solchen Leuten überhaupt anzufangen ist.
Zitieren
#12
Es passiert aber eben immer wieder, also ... Wink
Zitieren
#13
Solche Anträge sind dann abzulehnen, denn wer ein wenig Interesse muß man schon mitbringen und das betrifft nicht nur den eigenen Staat, sondern auch die Organisation, in und mit der man arbeiten will.
Zitieren
#14
Oft wird die Interesse mitgebracht, jedoch die Faulheit auch Wink

Danke für Umfrage erstellen ^^
Zitieren
#15
Und das wollen Sie fördern, prima...
Zitieren
#16
Das kann man mir nicht vorschreiben - schließlich habe ich nicht gesagt, wie genau das Script aussieht und da es noch nicht existiert, hat es noch niemand gesehen.
Diesen Vorwurf verurteile ich aufs schärfste - denn sonst unterstelle ich, dass man hier sinnlose Bürokratie unterstützen will und wieder ins 17. Jahrhundert zurück will, wo es garkeine Technik gab - schade, dass es damals mit virtuellen Nationen auch nix geworden wäre. Daran sollte man vl. auch mal denken - wir sind hier SimOff, falls dir das nicht aufgefallen ist Wink

Naja, aber da die Umfrage bis jetzt mit 4 Stimmen eindeutig ist, schätze ich nicht, dass sich da noch viel ändern wird - deshalb wird mit dem Script für die OIK mal sicher nix - wenn man lieber noch tiefer in den Sumpf will, ich will die OIK daran nicht hindern.
Zitieren
#17
Mögen wir hier auch "simoff" sein, so habe ich Ihnen nicht das "Du" angeboten und werde dies auch nicht machen.

Zum Thema.
  • Es ist keine Bürokratie, wenn man sich dafür einsetzt, daß ein jeder simpelste Regeln versteht und befolgt.
  • Technik ist leider kein Allheilmittel, nicht gegen allgemeine Dinge und auch nicht gegen Faul- und Dummheit.
Zitieren
#18
Zitat:wieder ins 17. Jahrhundert zurück will, wo es garkeine Technik gab

Oha, das will ich doch mal bestreiten, die Heere des Dreißigjährigen Krieges haben sich ja schließlich nicht mit Keulen bekämpft. 8)
Zitieren
#19
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Mögen wir hier auch "simoff" sein, so habe ich Ihnen nicht das "Du" angeboten und werde dies auch nicht machen.

Zum Thema.
  • Es ist keine Bürokratie, wenn man sich dafür einsetzt, daß ein jeder simpelste Regeln versteht und befolgt.
  • Technik ist leider kein Allheilmittel, nicht gegen allgemeine Dinge und auch nicht gegen Faul- und Dummheit.
Magst du mir auch das du nicht angeboten haben, in so ca. 99.9% aller MNs, nein sogar in 99.9% aller Foren / Communities ist es normal, dass man sich per Du anredet, auch wenn dies niemand angeboten hat - aber darum geht es hier ja nicht Smile

Zitat:Original von Kleoménes II.
Zitat:wieder ins 17. Jahrhundert zurück will, wo es garkeine Technik gab

Oha, das will ich doch mal bestreiten, die Heere des Dreißigjährigen Krieges haben sich ja schließlich nicht mit Keulen bekämpft. 8)
Ich glaube man weiß genau, wie das gemeint war: Technik im Sinn von Computer - schließlich reden wir hier von Software um Bürokratie zu erleichtern.
Zitieren
#20
Ein Script zur Ermittlung der Vetonationen würde ich schon begrüßen. Der Aufwand für die Datenerfassung ist vielleicht bei Einführung einer solchen Lösung etwas erhöht, im laufenden Geschäft sollte sich dieser jedoch in Grenzen halten. Das Direktorium braucht doch dann jeweils bei Kartenänderungen nur die Daten des Staats ein- oder austragen, der von dieser Änderung betroffen ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste