Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Forum Oceanías und Dubans gelöscht!
#11
Zitat:Original von Nara
Da das Forum nicht wieder aufgetaucht ist, wird das Projekt Duban eingestellt.
Das beantwortet meine Frage im anderen Thread. Auch traurig. Sad
Zitieren
#12
Wirklich schade, Duban war eine MN mit Tradition...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste