Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Was mich mal interessieren würde
#11
Ne....kein Bedarf. Wink
Zitieren
#12
Also wenn du schon kein Spion sein willst, dann passt aber doch immer noch einer der anderen Titel oder? Wink

Ist aber erstaunlich, dass du noch gerne nach Arcor schaust, wir das aber gar nicht so mitkriegen. Schade! Dabei weiß doch jeder, dass es sich dort vortrefflich Urlaub machen lässt, wenn man mal ein Päuschen braucht. :]


By the way, von wegen "gehöre keinem .... -Staat an"...... Es wäre nett, wenn die Besucher hier mal ihre Profile überarbeiten und ihre Heimatnationen angeben würden. Ich möchte nicht ständig meinen Geheimdienst deswegen bemühen. 8) Danke!
Zitieren
#13
Ich bekomme von einem dionyschen Besucher auch nie was mit. Big Grin (in keinem der GRs wohlgemerkt ^^ )
Zitieren
#14
Zitat:Original von SHODAN
Dann wirst du jetzt festgesetzt und nach Irkanien deportiert. Big Grin
Zustimmung! Big Grin
Zitieren
#15
Ähm..... Moment mal..... Können wir da verhandeln? Ich würde ihn auch zurücknehmen. Big Grin
Zitieren
#16
Och....Arcor hatte ich doch schon zweimal. Barqueswi dazugerechnet sogar dreimal. Wink

btw: Bin ja nicht überall angemeldet. Und ab und zu kann auch alle halbe Jahre bedeuten. Zeit ist schließlich arg vergänglich...Wink
Zitieren
#17
Naja, alle guten Dinge sind drei und vielleicht erweist du dich ja dieses Mal als gebrauchsttüchtig. Tongue Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt. Big Grin
Zitieren
#18
Entschuldige, liebe Petra, aber das GF-Frettchen ist bereits MIR versprochen.
Zitieren
#19
Bitte? Der ist doch viel zu alt für dich? :O
Zitieren
#20
Zitat:Original von Friederike Fresse
Entschuldige, liebe Petra, aber das GF-Frettchen ist bereits MIR versprochen.

Hach, was bist du doch schnuckelig. 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste