Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
*so*
Tut mir leid, ich wähle wirklich niemanden, der derart lange Beiträge schreibt mit Inhalten, die ich auch in zwei Sätzen hätte ausdrücken können, ich hab schlicht und ergreifend weder Zeit noch Lust mir solche Dinge anzutun, ehrlich.....das mußte ich hier echt mal raushauen..... Big Grin
*so*

*SimOff*
Na aber das steht Dir doch wirklich frei. Die Diskussion um die Zwei-Zeilen-Beiträge hatten wir übrigens auch schon. Wink
*SimOn*
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
*so*
Tut mir leid, ich wähle wirklich niemanden, der derart lange Beiträge schreibt mit Inhalten, die ich auch in zwei Sätzen hätte ausdrücken können, ich hab schlicht und ergreifend weder Zeit noch Lust mir solche Dinge anzutun, ehrlich.....das mußte ich hier echt mal raushauen..... Big Grin
*so*

*so* Sagt gerade der, der mit seinem Riesenbanner meinen halben Bildschirm ausfüllt Wink
*so* Sachma, was hast du denn für en Bildschirm? Big Grin *so*
Natürlich mit Braunscher Röhre und 640x480-Auflösung Wink
Die Wahl wurde hier gestartet.
Zwischeninformation:

Bisher wurden 17 Stimmen abgegeben.

Die Wahl läuft noch bis zum 08.11.2007 18:00 Uhr.
Die Wahl ist beendet. Ich stelle folgendes Ergebnis fest:

17 Delegierte stimmten für Attila Saxburger, 4 gegen ihn. Kein Delegierter enthielt sich der Stimme.

Damit ist Herr Attila Saxburger im Amt des Exekutivdirektors für die nächste Amtsperiode bestätigt worden.

Ich möchte mich für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und werde mich bemühen, das Amt auch weiterhin zur Zufriedenheit der großen Mehrheit der OIK-Mitglieder auszuüben.
Herzlichen Glückwunsch. =)
Herzlichen Glückwunsch. Smile
Im Namen der Vereinigten Islamischen Republik darf ich Ihnen die herzlichsten Glückwünsche zur Wiederwahl übermitteln, Mister Saxburger.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste