08.12.2007, 09:38
Ihr Einwurf kommt vl. etwas spät, Frau Thalia, denn wir warten hier eigentlich schon auf die Verkündung des Direktoriums - die Vetofrist dürfte mit 6. Dezember abgelaufen sein.
|
[Eintragung] Königreich Pektonien
|
|
08.12.2007, 09:38
Ihr Einwurf kommt vl. etwas spät, Frau Thalia, denn wir warten hier eigentlich schon auf die Verkündung des Direktoriums - die Vetofrist dürfte mit 6. Dezember abgelaufen sein.
08.12.2007, 09:50
Mit der Tatsache, dass das Direktorium darüber beraten wird sollte eigentlich gemeint sein, dass das Verfahren bis dahin ruhen wird bis eine Entscheidung getroffen wird.
Zur Darlegung des Direktoriums selbst: Pizarros (Rudjamun) hat in seiner Darstellung ein durchwegs begründetes und stichhaltiges Veto eingelegt das im Direktorium ebenfalls Anklang gefunden hat. Darum ist das Veto gültig. Allerdings empfiehlt das Direktorium, dass Pektonien eine Reservierung beantragt und die Begründungen von Seiten Pizarros zum Veto bis zum Ende der Reservierungsfrist, ausmerzt. Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass Pektonien schon einmal die Reservierungsfrist überzogen hatte womit dargelegt ist, dass die Begründungen zur vermehrten Inaktivität und wenig bereichernden Ausgestaltung ebenfalls ersichtlich sind. Es ist auf jeden Fall ein Konsens mit Pizarros zu finden.
08.12.2007, 11:20
Die Reserverierung müsste noch vorliegen, da die 2. Reservierungsfrist noch nicht abgelaufen ist - sonst beantrage ich die Verlängerung der Reservierungsfrist auf die weitere Zeit einer Reservierung, wenn dies möglich ist.
Die erste Reservierung ist übrigens verfallen, weil ich als König in diesem Punkt versagt habe und die Zeit übersehen habe *so* Leider verweilte ich ohne Internet bei einer Ausbildung und konnte somit nichts machen *so* und nicht, weil unser heiliges Reich inaktiv war.
08.12.2007, 19:32
Sehr geehrter Herr Ghandil, verehrtes Direktorium.
Ich bedanke mich für die gründliche Überprüfung des Vetos. Vielen herzlichen Dank. Sehr geehrte Frau Thalia. Ich bedanke mich bei Ihnen und auch bei Cuello, für die Unterstützung betreffend dieses Vetos und für die gemachte Mühe müssen Sie mir nicht danken.*g* Hochachtungsvoll Kaiser Rudjamun PS: Betreffend der Aussage, Zitat: "Die erste Reservierung ist übrigens verfallen, weil ich als König in diesem Punkt versagt habe und die Zeit übersehen habe *so* Leider verweilte ich ohne Internet bei einer Ausbildung und konnte somit nichts machen *so* und nicht, weil unser heiliges Reich inaktiv war." Zitat Ende, möchte ich nur kurz ein paar weitere Zitat kommentarlos erwähnen, die im Forum von Pektonien diesbezüglich getätigt wurden, die man hier einsehen kann. Zitat: "Somit sollten wir nun noch aktiver werden, um nicht noch einmal von der Willkür der Direktion der OIK getroffen werden und wegen nicht genügend Aktivität in ca. 30 Tagen nicht ganz eingetragen werden können." "Der Reservierungsantrag ist leider abgelaufen. Ich hoffe, dass wir bald einen Antrag auf die fixe Eintragugn beantragen können. Sim-Off: Wäre unser Forum nicht offline gewesen, wäre ein Eintrag möglich gewesen" "Ich habe soeben noch einmal einen Antrag auf Reservierung gestellt. Ich hoffe, dass wir es dieses mal dann mit der Aktivität so weit schaffen, dass ich eine Eintragung auch für sinnvoll halten kann." "Soeben wurde ohne Streitereien Pektonien wieder reserviert. Ich hoffe, dass wir bis zur Eintragung Aktiv genug sind" Zitat Ende.
08.12.2007, 21:57
Na hoffentlich nicht nur bis zur Eintragung.
Es wäre empfehlenswert, wenn sich Pektonien auch so einbringen würde, in die Weltgemeinschaft, ohne großartig auf einen Kartenplatz zu pochen. Eine solche Nation lebt ja nicht von der Karte, sondern von den Kontakten der Nationen insgesamt.
09.12.2007, 09:42
Zuersteinmal verbitte ich mir Kaiser Rudjamun Verleumdungen.
Dann zu Frau Thalia Zitat:Original von ThaliaEs ist klar, dass man auch nach einem Eintrag aktiv bleibt, denn sonst hätte ein Eintrag keinen Sinn, da man gleich wieder als Inaktiv gelöscht werden würde. Dann möchte ich es noch sagen, dass die internationalen Kontakte zu anderen Nationen einzig und allein Sache des Königreichs Pektonien sind, da 1. wir diese Kontakte pflegen werden und nicht Cuello und 2. dies hier nichts zur Sache tut, wo doch reine außenpolitische Aktivitäten nicht als Aktivität gewertet werden.
09.12.2007, 10:18
Heißt das also, dass Pektonien einen erneuten Reservierungsantrag stellt? Wenn ja dann bitte ich die Formalien zu beachten.
09.12.2007, 10:25
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hiaWenn dies möglich ist, ja.
09.12.2007, 20:22
Könnten Sie mir vielleicht freundlicher weise mal zeigen, wo bei mir eine Art der Verleumdung vorliegen soll? Ich kann dies nicht erkennen.
Sämtliche Zitate sind von Ihnen getätigt worden. Die korrekte wiedergabe jener Zitate kann man selbst überprüfen. Ebenso auch, das diese Zitate von Ihnen und nur von Ihnen stammten. Ich habe nichts beschönigt oder sonst in irgend einer Form verfälscht. Das kann jeder erkennen der es überprüft. Auf einen Komentar zu den Zitaten habe ich bewusst verzichtet, um den Leser nicht zu Manipulieren und/oder in seiner eigenen Meinungsbildung einzugreifen. Der von Ihnen gemachte Vorwurf, das ich verleumderisch wäre, ist eher eine Verleumdung ihrerseits. Aber wenn Sie können, dann Beweisen Sie das Gegenteil. |
|
|