Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus [Reservierung] Inselbündnis Horstreich
#11
Man fragt von Seiten des HRR nach, wieso eine Stellungnahme in eien Disskusionstheard verschoben wurde, die durchaus als Vetoankündigung wertbar ist.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Man fragt von Seiten des HRR nach, wieso eine Stellungnahme in eien Disskusionstheard verschoben wurde, die durchaus als Vetoankündigung wertbar ist.
Bei einer Reservierung gibt es kein Veto.
Zitieren
#13
Oh du mein lieber Scholli!
Zitieren
#14
Das Veto wegen kultureller Unpässlichkeit ist beim Eintragungsversuch sicher.
Zitieren
#15
Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Man fragt von Seiten des HRR nach, wieso eine Stellungnahme in eien Disskusionstheard verschoben wurde, die durchaus als Vetoankündigung wertbar ist.

Weil die Antragsthreads im Kartographiebüro grundsätzlich den direkt beteiligten Parteien vorbehalten bleiben. Und das ist bei Reservierungen neben dem Antragssteller erst einmal nur das Direktorium. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Zitieren
#16
Zitat:Original von Attila Saxburger
Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Man fragt von Seiten des HRR nach, wieso eine Stellungnahme in eien Disskusionstheard verschoben wurde, die durchaus als Vetoankündigung wertbar ist.

Weil die Antragsthreads im Kartographiebüro grundsätzlich den direkt beteiligten Parteien vorbehalten bleiben. Und das ist bei Reservierungen neben dem Antragssteller erst einmal nur das Direktorium. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Natürlich, ein simpler Fehler Seitens meiner Person.
Zitieren
#17
Ich finde es ist weit unter der Würde des Direktoriums und der Delgiertenschaft, sich mit einem solchen Antrag beschäftigen zu müssen.
Zitieren
#18
Das muss es nicht einmal. Wenn ich das Regelwerk richtig im Hinterkopf habe, dann ist ein geteiltes Staatsgebiet wie dieses überhaupt gar nicht zulässig.
Zitieren
#19
Zitat:Original von Oskar Lillienthal
Das muss es nicht einmal. Wenn ich das Regelwerk richtig im Hinterkopf habe, dann ist ein geteiltes Staatsgebiet wie dieses überhaupt gar nicht zulässig.
Leider doch, darauf habe ich nämlich auch schon hingewiesen.
Zitieren
#20
Es gibt allerdings auch keine Regelung, die das Direktorium zwingen würde, Anträge zu bearbeiten, oder irre ich mich da?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste