Zitat:Original von Kong Tahvro
Zitat:Original von Jan Flevoland
Ich würde Ydemos auch keine Aufschub geben, es wird hier genauso gehandelt wie bei allen anderen Staaten, die gelöscht wurden. Dass man hier wegen der "Sprachbarriere" scheitern wird, war von Anfang an absehbar.
Nein das war nicht der Grund es gab dort verschiedene Deutsche Spieler und sie hatten durchaus kontakten zu Deutsche M.N`s.
"Hatten" - Nur ist Ydemos nun völlig inaktiv und wird entsprechend den Regeln der OIK gelöscht.
Zitat:Original von Friedrich Alexander
"Hatten" - Nur ist Ydemos nun völlig inaktiv und wird entsprechend den Regeln der OIK gelöscht.
So sieht es eben aus ja aber fragen konte ich ja.
Zitat:Original von Vinzent von Irgendwo
Wenn, dann müsste man auch Tropicali (...) eine Frist setzten.
Da bin ich sehr dagegen. Dort sitzt der sogenannte "Internationale Gerichtshof" IGH, welcher mit seinem Schandurteil gegen Wolfenstein von 2001 unrühmliche Geschichte schrob und gegen sämtlichen gesunden Menschenverstand verstiess. Mit einer Löschung Tropicalis würde wohl auch der IGH mitgelöscht, wenn nicht, müsste er sich eventuell einen neuen Sitz in einem vielleicht etwas neutraleren Staat suchen. Beides würde ich begrüßen.
saludos
Chilavert
Zitat:Original von Ascanius Divus
Lol. Seit ich hier rumgeister (August 2005) habe ich hier noch niemals auch nur einen Abgesandten von Ydemos gesehen. Die wussten sicher nicht mal mehr, dass sie hier eingetragen waren.
Einfach löschen.
Die wissen das spätestens seit dem wir da aufgeschlagen sind
Zitat:Original von Kong Tahvro
Zitat:Original von Friedrich Alexander
So sieht es eben aus ja aber fragen konte ich ja.
Sehe ich genauso.
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von Vinzent von Irgendwo
Wenn, dann müsste man auch Tropicali (...) eine Frist setzten.
Da bin ich sehr dagegen. Dort sitzt der sogenannte "Internationale Gerichtshof" IGH, welcher mit seinem Schandurteil gegen Wolfenstein von 2001 unrühmliche Geschichte schrob und gegen sämtlichen gesunden Menschenverstand verstiess. Mit einer Löschung Tropicalis würde wohl auch der IGH mitgelöscht, wenn nicht, müsste er sich eventuell einen neuen Sitz in einem vielleicht etwas neutraleren Staat suchen. Beides würde ich begrüßen.
saludos
Chilavert
Existiert dieser Gerichtshof überhaupt noch, bzw. hat er in den letzten Jahren noch existiert?
Der IGH ist tot. Natürlich könnte man sich dazu durchringen, einen neuen zu organisieren, aber man solle mir sagen, wer sich das antun will?
Ich nehme an Andro würde das gerne tun^^
Wir stecken ihn aber nach Stauffen, viel Spaß.
Ydemos? Löschen! Ganz ehrlich ich habe nie was Aktivitätsmäßige von Ydemos in den letzten 1,5 Jahren gesehen. Und keinen von denen hier in der OIK, und wenn man schon auf der Karte eingetragen ist und nichts macht, dann wird die das nicht stören, wenn sie nicht mehr drauf sind. Die sind nicht präsent in der deutschen Szene, und legen wahrscheinlich kein Wert drauf, und nur weil es eine ausländische MN ist Schonfrist gewähren? Nein.
Geile Signatur

.