Zitat:Original von Frederic Aichberger
Der Vizedirektor für Kartographie ist auch Mitglied des Direktoriums. Damit wärst du nach einer Wahl Mitglied des Direktoriums mit Supermodrechten.
Was mich aber interessieren würde, wäre ob du Arbeitsproben hast. Also Karten o.ä., die du bereits gezeichnet hast.
Finnland für Andro
ha_Eretz geo
ha_Eretz provincial
In Pottyland 1
In Pottyland 2
Taanach map
In Pottyland 2 sind die KANAL Satelit Karten NICHT von mir
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Lisätytären
Erfahrung mit Vektor zeichnen habe ich ,benutze privat Inkscape und CAT.
Ich verstehe leider von diesen Programmen rein gar nichts. Für mich ist nur interessant, ob du die bestehende OIK-Karte ändern kannst ohne sie gänzlich zu verändern, also so, wie die anderen Kartenzeichner das bisher auch gemacht haben?
Es wäre dumm und für mein Land sicher nicht nützlich wenn ich mich Bewerben würde für ein Funktion die ich nicht Ausführen kann.
Ja okay, ich frag ja nur.
Zitat:Original von Karte Lande
Ich gebe hiermit meine Kandidatur für dieses Amt bekannt.
Habe ich zur Kenntnis genommen....... Frau Lande.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ja okay, ich frag ja nur.
Oha da war ich wohl wieder was zu "Haarig" war aber nicht so gemeint.
Bischen was zu viel Stress abbekommen heut.
Nee, nee, alles okay. War nicht so "haarig" gemeint, wie du das aufgefasst hast!
Zitat:Original von Frederic Aichberger
Der Vizedirektor für Kartographie ist auch Mitglied des Direktoriums. Damit wärst du nach einer Wahl Mitglied des Direktoriums mit Supermodrechten.
Was mich aber interessieren würde, wäre ob du Arbeitsproben hast. Also Karten o.ä., die du bereits gezeichnet hast.
Finnland für Andro
ha_Eretz geo
ha_Eretz provincial
In Pottyland 1
In Pottyland 2
Taanach map
In Pottyland 2 sind die KANAL Satelit Karten NICHT von mir
Soweit ich das beurteilen kann, sind die Karten echt gut. Vielen Dank!
Die Dame bleibt nach wie vor den Beweis schuldig, dass sie den Umgang mit einem Vektorgrafikprogramm beherrscht.
Die als Referenz aufgeführten Karten sind eindeutig Pixelgrafikwerke, vorwiegend aus Google-Map-Abbildungen zusammengeflickt.
Wie man darüberhinaus von "echt gut" reden kann ist zwar Ansichtssache, aber eher ein Urteil eines totalen Laien.
Nur ein laie Spricht von Pixelgrafikwerke, alle Bilder..sind aus Pixel aufgebaut.
Und was ich wärent meine Arbeit benutzt habe und wie da von hast du keine Ahnung oder warst du etwa dabei?
Und Beweise welcher art bin ich dir sowieso nicht schuldig.
Nur ein laie Spricht von Pixelgrafikwerke, alle Bilder..sind aus Pixel aufgebaut.
Und was ich wärent meine Arbeit benutzt habe und wie da von hast du keine Ahnung oder warst du etwa dabei?
Und Beweise welcher art bin ich dir sowieso nicht schuldig.
Dazu kommt die charakterliche Ungeeignetheit, wie dieser Beitrag beweist.
Zitat:
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Lisätytären
Zitat:
Original von Erton Rummelsay
Mein herzliches Beileid.
Ich werde ihre Anteilnahme gerne unser lokal Wirt weitergleiten. Zunge raus
Sie müssen sich von mir ganz sicher nicht angesprochen fühlen. Eher schneid ich mir die Zunge raus.
Weiste noch?