Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion Kartenverfahren Dostarusien
Sie widersprechen sich selbst. Wenn sie von der OIK wegen Inaktivität gelöscht wurden, dann spielt es auch jetzt keine Rolle welcher Staat irgendwann einmal mal auf dem beantragten Kartenplatz existiert hat.
Nur weil Renarien den Frost in die Simulation mit eingebaut hat, heißt das nicht, dass sier das auch machen müssen. Ich kann mich an keinen POlarkreis dort oben erinnern und wenn dort oben wirklich das Packeis beginnen würde, dann wäre Freiland im Winter ein einziger Eisklotz.
Wo widerspreche ich mir?
Wir haben nie Anspruch auf den inzwischen von Attekarien belegten
Kartenplatz erhoben. Wir haben einen in unmittelbarer Nähe liegenden freien Kartenplatz ausgewählt.

Zu einer ernsthaften Simulation gehört auch die Berücksichtigung klimatischer Gegebenheiten, im äußersten Norden ein tropisches Paradies zu simulieren ist einfach schlechter Stil.
Ich finde es geschmacklos, sein Land als tropisches Paradies zu bezeichnen, wenn es von alpinem Klima im Westen und Hochland im Süden begrenzt wird. Im Norden, wenn sie so wollen auch nicht gerade die tropischte See. Wie wärs wenn sie das Land weiter südlich hinverlegen würde klimatisch besser passen.

Und Klima gehört nur dann zwingend zur Simulation, wenn es vorgeschrieben wird, wie auf den Karten der GF. Ich kann mich an keine Vorschriften dieser Art in den Hallen der OIK erinnern.
Bitte? Ich habe nicht mein Land als tropisches Paradies bezeichnet sondern ein tropisches Land im Norden als Beispiel für eine schlechte Simulation angeführt.
Reden wir über Tropical i oder über Dostarusien?
Futuna als Beispiel liegt oder besser lag auch nördlich und war und ist auch kein Gletscher. Mir isses ja egal, wo ihr Land liegt und ich erkläre, dass das Veto des Gelben Reiches alles anderen als gültig ist, weil es schlecht begründet ist aber erlauben sie mir eine Frage.
Sträuben sie sich nur deshalb so gegen den Norden, weil sie die Gegend fürchten. Schließlich widerfahren einem angeblich alle schlechten Taten am Ort des Verbrechens wieder und wieder. 8)
Nein, wir "sträuben" uns nicht gegen den Norden, wir halten einen Kartenplatz
in der Nähe des alten Darusiens für sinnvoll weil in Dostarusien von Anfang an ein chinopisch angehauchter Landesteil simuliert wurde.
In der Nähe. Ich möchte anmerken, dass Meilen von Attekarischen Bergen dazwischen liegen. So am Rand. Ich bin gespannt welches Land als nächstes durch eine "Revolution" zerrüttet wird.
Guten Abend
Ich "glaube" da sit wieder mal einer politisch befangen.
Kann mir mal jemand erklären, mit welchem Recht sich Herr Curtis hier in die Diskussion einbringt? Ist Escorial Island vetoberechtigt? ?(
Hier hat keiner was zu suchen. Ich hatte gebeten, dass Diskussionen im Foyer stattfinden. Aber so ist das ja mit der Regeltreue, da muss sich ja so strikt dran gehalten werden. Carmen, du machst das ja anscheinend auch nicht. Nunja, mich geht das alles nix mehr an.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste