Da ich derzeit keine Zeit habe, ein stichhaltiges Veto - das wäre es ohne Zweifel - zu formulieren und wir uns mehr oder minder eh vollkommen auf die CartA "zurückgezogen" haben, in Verbindung damit, dass Neudüsterstein, wie ich bereits gesagt habe, nichts für Xinhais Versäumnisse kann, wird das Gelbe Reich kein Veto einlegen.
Allerdings, und damit muss - und ich auch glaube: kann - Neudüsterstein leben, werden wir und Xinhai es vollkommen ignorieren. Das heißt: für uns liegt dort Nord-Tartastan und nichts anderes.
Ich stelle fest, dass die Frist ohne gültig eingereichtes Veto verstrichen ist. Die Eintragung war damit erfolgreich.
Herzlichen Glückwunsch Genossen!
Meine herzlichen Glückwünsche. =)
Vielen Dank! Der Staat wird sich alle Mühe geben, Sie in ca. 20 Jahren alle einvernehmlich zu beherrschen. Außer die USSRAT natürlich wegen Weltherrschaft drumrum Vertrag.
Wir heißen Neu Düsterstein Willkommen. :)
Zitat:Original von Graf von Düsterstein
Vielen Dank! Der Staat wird sich alle Mühe geben, Sie in ca. 20 Jahren alle einvernehmlich zu beherrschen. Außer die USSRAT natürlich wegen Weltherrschaft drumrum Vertrag.
Ich freue mich schon darauf! :)
Glückwunsch :).
@ Belai: Dann zieht doch endgültig auf die CartA. Keine Zeit zum Reservieren, keine Zeit für ein"stichhaltiges" Veto, die Gegebenheiten der hiesigen Karte ignorieren...
Ich glaube, ihr solltet konsequenterweise hier verschwinden.
Zitat:Original von Lady enigma
Ich glaube, ihr solltet konsequenterweise hier verschwinden.
Langsam nimmt es überhand mit Empfehlungen dieser Art.
Ich denke derlei Dinge kann man sich gern privat in anderen Foren erzählen, hier in der OIK direkt hat es immer einen kleinen Beigeschmack von Mobbing.
Jedes Mitglied der OIK hat wohl einen Grund Mitglied der OIK zu sein. Und auch kritische oder unbequeme Mitglieder bleiben Mitglieder, bis sie die Mitgliedschaft aus eigener Montivation beenden.
Das gilt für Heretz, wie für Chinopien, das gilt ja sogar für einen gänzlich inaktiven Staat wie PFKanien, und das gilt auch für jene Staaten, die sich aus irgendwelchen Gründen für eine Doppelmitgliedschaft entschieden haben.
*moralischen Zeigefinger behutsam wieder einpackt*
Mobbing? Wohl kaum. Ich bin um jeden froh der hier ist. Aber nicht um jeden Preis.
Wenn man so offen seine Mißachtung der OIK zum Ausdruck bringt, dann sollte man doch einfach konsequent sein.
Zeit hat man nicht für die Einhaltung der Regeln und motzt dann über die Folgen, man hat sich "mehr oder minder auf die CartA zurückgezogen"....
Also was soll es? Ich bin eh dafür, nur die Mitgliedschaft auf einer Karte zuzulassen.
Wird Zeit für Klartext.