Zitat:Original von Mehregaan
LOL, nein der gute Platzi steckt da sicher nicht dahinter.
Wollte ich sicherheitshalber nur ausschließen.
Ich wollts nur klären.
Zitat:Original von Mehregaan
Ich wollts nur klären. 
Ich verneige mich in dankbarer Demut
Ok das wäre geklärt...wer ist Waldo..äh Susi.
Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta
Ich kann es nur wieerholen:
Könnten Direktorium [...] bitte ihre faschistischen Methoden im Zaume halten, auch wenn es Manchen aus genanntem Personenkreis merklich schwerfällt?
Damit das mal klar ist du Flachpfeife, ich kann hier niemanden sperren, sondern nur schließen, verschieben, löschen etc. und davon habe ich, außer in der normalen Arbeit, genau ein einziges mal Gebrauch gemacht, im Neroberg-Reservierungsthread, also kannst du dir das sparen, vom ganzen Direktorium zu sprechen. Danke.
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Könnten Direktorium [...] bitte ihre faschistischen Methoden im Zaume halten, auch wenn es Manchen aus genanntem Personenkreis merklich schwerfällt?
Damit das mal klar ist du Flachpfeife, ich kann hier niemanden sperren, sondern nur schließen, verschieben, löschen etc. und davon habe ich, außer in der normalen Arbeit, genau ein einziges mal Gebrauch gemacht, im Neroberg-Reservierungsthread, also kannst du dir das sparen, vom ganzen Direktorium zu sprechen. Danke.
mmhh..... Das hilft uns nicht weiter uns gegenseitig die Schuld zu zuschieben
Zitat:Original von Friedrich Wilhelm
Die Forenadministration schaut ja von Zeit zu Zeit mal herein und hat sicherlich das Recht verfassungfeindliche Inhalte sowie Werbung und Spam zu löschen - alles andere fällt in den Aufgabenbereich des Direktoriums welche an die GO gebunden ist.
Da lies dir bitte nochmal die Foren-AGBs durch, die du bei Registrierung akzeptiert hast. Dann wirst du sehen, dass die Administration noch viel weitreichendere Rechte hat.
Zitat:... oder kann sich jemand daran erinnert, dass die Admins früher schon so aktiv in die Simulation eingeriffen haben?
Tut sie doch gar nicht, da hier nicht simuliert wird. Die OIK ist simoff und damit sind alle Aussagen nicht gegen eine VL-Person gerichtet, sondern direkt an die Person, die hinter der VL-Figur steht. Somit fällt das Ganze in den Bereich des BGBs und die AGBs greifen wieder.
Ob und ab welchem Punkt die Administration eingreift, bleibt ganz alleine ihr überlassen. Ich erwähnte bereits, dass ich dahingehend eine doch etwas höhere Toleranzgrenze habe, als die Administration und habe deshalb von dem "Hausrecht des Direktoriums", welches ganz klar auch den Schutz der Interessen aller OIK-Mitglieder beinhaltet, auch oder gerade im Bereich des respektvollen Miteinanders, sehr selten Gebrauch gemacht. Aber ich habe, und zwar bewusst persönlich zumeist via PN, einfach um den Schaden für das Miteinander hier gering zu halten.
Daher, du warst verwarnt und hast, obwohl damals mir gegenüber einsichtig, dass dein Verhalten nicht okay war, jetzt nochmal eins drauf gelegt und andere Personen durch deinen Aussage und die Bilder massiv angegriffen. Das ist einfach nicht okay und deshalb hast du jetzt mal eine Woche Sendepause! Ich bin vorab darüber unterrichtet worden, dass du gesperrt wirst und habe dem nicht widersprochen.
Und ich lasse mich davon auch nicht abhalten weiterhin dafür zu sorgen, dass man hier einigermaßen höflich und sachlich miteinander umgeht. Da kann man mir noch so sehr mit was weiß ich drohen. So lange ich als Direktoriumsmitglied hier mitverantwortlich bin, wird es entsprechende Ansagen, Verwarnungen und Zustimmungen zu Sperrungen geben, wenn gegen Personen gehetzt und diese massiv beleidigt werden, ganz egal, um welche Person es sich handelt.
Sperr Dich selbst dann sind alle glücklich.
Eines Mitgliedes wirklich würdig, wie Du Dich artikulierst.
Ein Grund mehr Deine Wenigkeit mitsamt dem faschitischen Teil nicht mehr zu wählen.
Eines Mitgliedes wirklich würdig, wie Du Dich artikulierst. 
Ein Grund mehr Deine Wenigkeit mitsamt dem faschitischen Teil nicht mehr zu wählen.
Ich passe mich euch an, würde ich mal sagen.
Dass du mich nicht wählst, ist mir egal, du hast hier eh kein Wahlrecht
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Da lies dir bitte nochmal die Foren-AGBs durch, die du bei Registrierung akzeptiert hast. Dann wirst du sehen, dass die Administration noch viel weitreichendere Rechte hat.
Tut sie doch gar nicht, da hier nicht simuliert wird. Die OIK ist simoff und damit sind alle Aussagen nicht gegen eine VL-Person gerichtet, sondern direkt an die Person, die hinter der VL-Figur steht. Somit fällt das Ganze in den Bereich des BGBs und die AGBs greifen wieder.
Während der französischen Revolution hatte die Regierung auch weitgehende Rechte, war die Terreur trotzdem richtig? Denn nichts anderes bauen du und die Admins hier gerade auf. Unter dem Vorwand die OIK bewahren zu wollen, erstarken ihre Feinde und die letzten Unterstützer werden hinweggefegt. Offensichtlicher kann es gar nicht mehr werden.
Jetzt kommst du schon mit dem RL-Recht an, erinnert sich jemand noch an diesem Jungen als Tropicali? Wenn wir jetzt nicht zu den Grundsätzen der OIK zurückkehren und zu dem friedlichen Miteinander, sehe ich schwarz für die MNs. Einen solchen Streit hat es zuvor noch nicht gegeben, Schuld haben wir sicherlich alle daran, weil wir auf eine gewisse Person hereingefallen sind. Mit diesem störenden Element in unserer Mitte, wird dieser Spuk niemals enden, auch wenn die OIK längst daran zerbrochen ist - sollen die MNs als ganze dann dran glauben müssen?
|