Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Rekord...
#11
Zitat:Original von Phillip Loewe
Da ist eine weitgehende Inaktiviät an sich der Normalzustand und auch gut

Da bin nicht ganz deiner Meinung.
Gewiß war die Mehrheit der OIK-Mitglieder dafür, daß die OIK in eine reine simoff-Organisation überführt und damit beruhigt wird.
Die Aufgabe als Weltbühne kann die OIK damit nicht mehr erfüllen.
Darüberhinaus wird die übliche Zankerei von den der OIK zugewandten Mitspielern wohl nicht sonderlich vermisst.
Aber trotzdem bin ich der Meinung, daß jedes MN-Projekt Bewegung in irgendeiner Art und Aktivität in gewissem Rahmen braucht.
Kurz nachdem meine Oma gestorben war, wurde sie nämlich auch inaktiv.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Cool, ein Antwortpost!

Cool, zwei oder mehr Antwortposts!
Zitieren
#13
Erst jammern alle, dass die Streitereien das Ende der OIK sind! Dann ist Frieden und die OIK ist "nur noch" eine Kartenorga und einige läuten mal wieder das Sterbeglöckchen.

Es gibt halt noch keine neuen Projekte die einen Antrag stellen und ich sehe die Ruhe als Zeichen der Zufriedenheit. Gut so!

Aber keine Angst, jetzt kommen doch die Wahlen und eines neues Projekt kommt ja bald aus einer Ecke, die ja immer für heftige Diskussionen sorgt!

Alles einfach mal in Ruhe Ostereier suchen und dann geht es bald wieder rund!
Zitieren
#14
Zitat:Original von Friederike Fresse
Kurz nachdem meine Oma gestorben war, wurde sie nämlich auch inaktiv.
Wie makaber, du schreckst auch vor keinem Vergleich zurück?! 8o
Zitieren
#15
Ihr schreckt ja hier auch nicht vor Nekromantie zurück.
Zitieren
#16
Frühjahrsloch?
Zitieren
#17
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Frühjahrsloch?

Ostereier Loch?? 8)
Zitieren
#18
Zitat:Original von Faantir Gried
Ihr schreckt ja hier auch nicht vor Nekromantie zurück.
Aber doch nicht im RL ... Big Grin
Zitieren
#19
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Das heißt nur, dass die OIK bald am Ende ist.

Ich würde erweiternd sagen, daß das System Micronation insgesamt Richtung Ende geht.

Dem schließe ich mich an, nach über 3 Jahren verliere ich auch langsam die Lust an den MN's
Zitieren
#20
Das wird schon wieder, solche Zwischentiefs sind normal.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste