Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

What´s up?
#11
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich mag ja selbst gerade kein Freund Carmens sein, aber das ist mit Abstand die dümmste Unterstellung, die du dir je geleistet hast.

Die Richtigkeit wird nur dadurch untermauert, daß du das in Abrede stellst.
Denn du hast meines Wissens noch nie irgendwas richtig und vor allem dauerhaft verstanden.
Das gefällige Zurufen von Carmen-Huldigungen bringt gegenwärtig auch nicht mehr viel, da deren Stern selbstverschuldet wohl langsam untergeht.

Zitat:Carmen hat wesentlich länger als du für die OIK gekämpft und es dabei nicht fertig gebracht, die Delegierten dermaßen zu spalten.

Wer für die OIK kämpft, der wechselt nicht zu einem Kartenmitbewerber und der versucht auch nicht neue OIK-Interessenten dorthin umzulenken.
Zitieren
#12
Du bist so dermaßen von dem Gedanken besessen mir eins rein zu würgen, dass es dir wohl inzwischen völlig die Sinne vernebelt hat?!

Es gibt nun mal zwei Kartenorganisationen. Punkt! Und nicht jede MN ist auf jeder Karte. Nochmal Punkt!

Die "CartA" ist entstanden aus der "GF" und der "AIC", wobei sowohl die "GF", wie auch die "AIC" aus den Wünschen der OIK-Staaten entstanden ist. DAS solltest du mal nicht vergessen! Man könnte also sagen, die OIK hat sich selbst geteilt.

Dann kommt noch hinzu, dass die "AIC" etwas geschafft hat, was sich viele OIK-Staaten gewünscht haben: Die Rückkehr der GF-Staaten. Hier wurde sehr viel darüber geredet, wie man es schaffen könnte, beide Organisationen wieder zusammen zu führen. Nur geschafft hat man es nicht.

Inzwischen sprechen die Zahlen dafür, dass beide Kartenorganisationen gleichwertig sind. Die CartA ist also genau so gefestigt, wie die OIK.

So, und jetzt überleg mal, welche Gründe es haben könnte, dass man sich (auch) auf der CartA einzeichnen lässt. Vielleicht fällt dir ja bei aller Blindheit mal etwas gescheites ein, statt immer nur dein Gift an Kritiker zu verspritzen!
Zitieren
#13
Zitat:Original von Friederike Fresse
Die Richtigkeit wird nur dadurch untermauert, daß du das in Abrede stellst.
Denn du hast meines Wissens noch nie irgendwas richtig und vor allem dauerhaft verstanden.
Das gefällige Zurufen von Carmen-Huldigungen bringt gegenwärtig auch nicht mehr viel, da deren Stern selbstverschuldet wohl langsam untergeht.
Ich habe keine hohe Meinung von Carmen und sehe einen Widerspruch zu deinen Äußerungen nicht als Huldigung. Für den zweiten Satz deinerseits erwarte ich nun ausführliche Belege.

Zitat:Wer für die OIK kämpft, der wechselt nicht zu einem Kartenmitbewerber und der versucht auch nicht neue OIK-Interessenten dorthin umzulenken.
Arcor ist meiner letzten Information zu Folge auf beiden Karten, ansonsten ist der Delegiertenstatus hier falsch. Zudem wüsste ich gerne, wann und wo Carmen jemanden abwarb.
Zitieren
#14
Oh, ich habe mich erdreistet Jörg (Mitspieler Victoriens) vorzuschlagen, sich auf der CartA nach einem Kartenplatz umzuschauen, weil ich seine MN so wunderbar ausgestaltet und sehr miveauvoll fand. Finde ich auch immer noch! Eine Bereicherung für jede Karte! Er hat sich dort umgeschaut. Ich gehe jedoch davon aus, dass sich die Spielergemeinschaft Victoriens anders entschieden hat. Und das ist völlig okay. Kein Gemecker meinerseits. Wink
Zitieren
#15
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Oh, ich habe mich erdreistet Jörg (Mitspieler Victoriens) vorzuschlagen, sich auf der CartA nach einem Kartenplatz umzuschauen, weil ich seine MN so wunderbar ausgestaltet und sehr miveauvoll fand.

Und wieder eine entblössende Aussage:
Wunderbar ausgestaltete und niveauvolle MNs müssen nach Ansicht von Petra einfach zu einem anderen Kartenmitbewerber.
Ich fand den Abwerbeversuch mit den dazu abgegebenen Erklärungsversuchen nicht besonders gelungen.
Zitieren
#16
Du bist so doof, dass dich die Schweine im Galopp beißen!

Wo, bitteschön, ist das eine "entblößende" Aussage? Das ist einfach nur meine Feststellung zur MN Victorien und sagt nichts über andere MNs aus. Aber scheinbar darf man so etwas heutzutage nicht mehr sagen oder ich darf es nicht sagen, weil es ein Lob ist und aus meinem Mund so etwas nicht zu kommen hat.... weils nicht zu meinem, deiner Meinung nach, miesen Charakter passt.

Ob man das als Abwerbeversuch ansieht, das ist mir gerade mal Latte! Ich habe es nicht als solchen gemeint bzw. wollte das so nicht verstanden wissen. Wenn man das anders interpretiert...... kann ich es auch nicht ändern.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Wo, bitteschön, ist das eine "entblößende" Aussage?

Es ist entblössend, weil deiner Formulierung nach "gut ausgestaltete und nivauvolle" MNs besser bei - oder zumindest auch bei anderen Kartenorganisationen einen Platz finden sollen.

Daß es sich bei der OIK-MN Victorien um eine liebevoll ausgestaltete und niveauvolle MN handelt, stelle ich natürlich nicht in Abrede.
Da hast selbst du mal recht, das kannst du auch gerne an allen Stellen erwähnen.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Du bist so doof, dass dich die Schweine im Galopp beißen!

Wo, bitteschön, ist das eine "entblößende" Aussage? Das ist einfach nur meine Feststellung zur MN Victorien und sagt nichts über andere MNs aus. Aber scheinbar darf man so etwas heutzutage nicht mehr sagen oder ich darf es nicht sagen, weil es ein Lob ist und aus meinem Mund so etwas nicht zu kommen hat.... weils nicht zu meinem, deiner Meinung nach, miesen Charakter passt.

Ob man das als Abwerbeversuch ansieht, das ist mir gerade mal Latte! Ich habe es nicht als solchen gemeint bzw. wollte das so nicht verstanden wissen. Wenn man das anders interpretiert...... kann ich es auch nicht ändern.

Von Deinem Charakter spricht hier niemand, zumindest ich nicht, nach einem einmaligen RL-Treffen vor nunmehr einem 3/4 Jahr. Auffällig ist nur, wie sehr Du - und auch das "Einhorn" - darauf hingewiesen habt, wie gut "man doch auf die CartA passen" würde. Trotz gewisser Gegebenheiten, die zu einer CartA, die einmal im Jahr im Weltkriegszenario landet. Eine Nation, deren modernste Errungenschaft Dampfkriegsschiffe mit Schaufelradantrieb a la 1800...tuck und einer Bewaffnung a la WK I sind, wird sich SICHER NICHT auf die CartA verirren! Big Grin
Zitieren
#19
Macht so den Anschein, als habe ich vergessen, dass ich mit dir über Ephebe und die Carta sprach. Hab ich? ?(
Zitieren
#20
You did. Anyway... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste